Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 08:55 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Datenerfassung
Beitrag: RE: Datenerfassung

Pardon. Ich hab ja auch Handlung mit so verwechselt, kommt davon wenn man abgelenkt ist...:P Ach so. Ich hab nur Gesprächfetzen mitbekommen. Haben wir hier überh...
Anna deWinter 42 27.610 24.03.2017, 21:35
  Thema: Datenerfassung
Beitrag: RE: Datenerfassung

streift durch die Kirche, trifft auf Major Asai und eine Unbekannte. Hallo:) Wer will hier wen massakrieren und warum :D ?
Anna deWinter 42 27.610 24.03.2017, 10:53
  Thema: Neuer Frankenfelser Neptun
Beitrag: RE: Neuer Frankenfelser Neptun

Leserbrief Die Fischer sollen mal nicht jammern. Abgesehen davon dass es eh eine Respektlosigkeit ist, einer hochverehrten düsteren Persönlichkeit ähnelnde Fische einzudosen. Seid einfach nicht so gi...
Anna deWinter 18 11.178 03.01.2017, 18:37
  Thema: An der Bar
Beitrag: RE: An der Bar

wendet sich mit freundlichem Lächeln an die junge Dame hinter dm Tresen.... Ich hätte gerne einen großen, starken Kaffee mit viel Zucker und Sahne. Dazu bitte ein...
Anna deWinter 133 81.016 05.03.2016, 14:02
  Thema: Tisch
Beitrag: RE: Tisch

tritt an den Tisch, salutiert kurz, reicht der Lady einen Zettel und flüstert ihr was zu. Auf eine fast unmerkliche Handbewegung begibt sie sich an die Bar...
Anna deWinter 141 59.422 05.03.2016, 13:54
  Thema: Staatstheorie I - Herrschaftssysteme
Beitrag: RE: Staatstheorie I - Herrschaftssysteme

Nun ja, ich verstehe, daß man in einer Einführung stark verkürzen muß. aber diesen scharfen Gegensatz zwischen Volkswohl und Eigennutz halte ich einfach prinzipiell für "Küchendialektik" Und ich glaub...
Anna deWinter 13 8.312 20.01.2016, 18:52
  Thema: Staatstheorie I - Herrschaftssysteme
Beitrag: RE: Staatstheorie I - Herrschaftssysteme

Herr v. Oberstein, ich kann Ihre Ausführungen nachvollziehen. Aber nur teilweise. ich verstehe z.B. nicht die Trennung der Herrschaftsausübung in eigenem und in Volksinteresse. Auch Ihre Ausführungen...
Anna deWinter 13 8.312 18.01.2016, 21:55
  Thema: Staatstheorie I - Herrschaftssysteme
Beitrag: RE: Staatstheorie I - Herrschaftssysteme

meldet sich, um eine Frage zu stellen
Anna deWinter 13 8.312 17.01.2016, 22:01
  Thema: Staatstheorie I - Herrschaftssysteme
Beitrag: RE: Staatstheorie I - Herrschaftssysteme

folgt den Ausführungen des Dozenten aufmerksam und mit zunehmender Skepsis...
Anna deWinter 13 8.312 15.01.2016, 22:10
  Thema: ---q'Qyyh's Laden---
Beitrag: RE: ---q'Qyyh's Laden---

Ich wollte mich erstmal unverbindlich umschauen. So ganz allgemein, spezielle Elektronik, auch arg Retro, Biotec und Organe aller Art gehen immer. Sie werden es schon herausfinden. Vermutlich wäre au...
Anna deWinter 123 62.038 23.08.2014, 22:04
  Thema: ---q'Qyyh's Laden---
Beitrag: RE: ---q'Qyyh's Laden---

betritt den Laden und grüßt den Herren hinter dem Tresen Ah, ein neues Geschäft. Hier. Darf ich davon ausgehen daß es hier Dinge gibt, es sonst nichtmal im Reich so einfach gibt?
Anna deWinter 123 62.038 23.08.2014, 21:19
  Thema: Rede zur Lage der Nation
Beitrag: RE: Rede zur Lage der Nation

das wird doch so nie was... Der Drang zum unmöglichen fehlt.... Entschlossenheit.... Wenigstens Scorpio scheint seinen Job zu tun.... Phrasen....
Anna deWinter 27 13.447 18.11.2009, 21:33
  Thema: Rede zur Lage der Nation
Beitrag: RE: Rede zur Lage der Nation

wartet auf den Beginn der Rede...
Anna deWinter 27 13.447 18.11.2009, 20:55
  Thema: kiara
Beitrag: RE: kiara

Übrigens, gekommen ist sie eigentlich, um das Reich zu zerstören... :D
Anna deWinter 37 15.952 09.11.2009, 22:52
  Thema: kiara
Beitrag: RE: kiara

Sie war Nr.2, Regentin, hat im Knast gesessen und war später wieder Nr2, dann Nr.1, dann Nr.2 und hat vor einiger Zeit das Reich verlassen. Teils im Zorn, teils um einen weiteren Bürgerkrieg zu verhi...
Anna deWinter 37 15.952 09.11.2009, 22:51


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012