Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.04.2024, 09:25 Uhr


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC.]
Beitrag: RE: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEK...

Wie sie wünschen, ich habe den Termin vorgemerkt. Vielen Dank für ihren Anruf Mr. Dent Mach einfach dann nen Thread auf
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 15 11.595 05.09.2010, 22:03
  Thema: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC.]
Beitrag: RE: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEK...

Dem Kerl muss man auch alles einzeln aus der Nase ziehen.. Gut, wo wollen sie ihn treffen. Wahlweise in einem Straßencafe oder gleich hier in den Plörre Towers?
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 15 11.595 05.09.2010, 21:53
  Thema: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC.]
Beitrag: RE: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEK...

Nennen sie mit Zeit und Ort und ich werde sehen ob ich das in den Terminkalender eintragen kann.
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 15 11.595 05.09.2010, 21:39
  Thema: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC.]
Beitrag: RE: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEK...

Gut, wann würde es ihnen den passen und zu welchem Zweck möchten sie mit dem COOoGMiSMaFS sprechen?
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 15 11.595 05.09.2010, 21:02
  Thema: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC.]
Beitrag: RE: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEK...

Lassen sie diese Titel Dusselei, mit welchem Plörre Wilbert oder Edward? Die haben beide haufenweise Titel..
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 15 11.595 05.09.2010, 20:31
  Thema: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEKONGLOMERAT PLÖRRE INC.]
Beitrag: RE: Erdgeschoss: Eingang und Rezeption [INDUSTRIEK...

Industriekonglomerat Plörre Incorporated, Ms. Plörre am Apparat. Was können wir sie oder die Menschheit tun?
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 15 11.595 05.09.2010, 19:45
  Thema: [Zelle] Grimpen
Beitrag: RE: [Zelle] Grimpen

Sie Widerling, sie Flegel.. sie können klagen soviel sie wollen, sie bekommen keinen Cent solange ich keine Rente bekomme.. Dreht sich um und geht
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 100 56.305 14.06.2009, 19:38
  Thema: [Zelle] Grimpen
Beitrag: RE: [Zelle] Grimpen

Holt ihre Handtasche raus und schlägt sie mit voller Wucht Grimpen um die Ohren Das ist für meine Rente.. sie Verbrecher..
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 100 56.305 14.06.2009, 18:48
  Thema: [Zelle] Grimpen
Beitrag: RE: [Zelle] Grimpen

Hat gehört des der Wirtschaftskonsorzirat einsitzt und ist deswegen hergekommen Ich möchte zu diesem Verbrecher Politiker..
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 100 56.305 14.06.2009, 17:18
  Thema: Noch ein Anruf
Beitrag: RE: Noch ein Anruf

Hat schon einen Schaal und zwei Paar Socken fertig Hallo leben sie noch?
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 12 6.479 19.05.2009, 23:42
  Thema: Noch ein Anruf
Beitrag: RE: Noch ein Anruf

Na endlich, ich würde gerne Rente beantragen
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 12 6.479 09.05.2009, 09:03
  Thema: Noch ein Anruf
Beitrag: RE: Noch ein Anruf

Nein, ich will nicht in eine philosophische Fakultät. Ich rufe aufgrund von Finanzdienstleistungen hier an und möchte mit jemanden sprechen sofort. Oder ich werde mich beschweren b...
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 12 6.479 07.05.2009, 19:46
  Thema: Noch ein Anruf
Beitrag: RE: Noch ein Anruf

Ich stehe nicht, ich sitze und zwar am Telefonkästchen
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 12 6.479 06.05.2009, 23:10
  Thema: Noch ein Anruf
Beitrag: RE: Noch ein Anruf

Hat sich in der Zwischenzeit etwas Wolle geholt um einen Pullunder zu stricken, bis ihr mal jemand antwortet
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 12 6.479 05.05.2009, 19:59
  Thema: Noch ein Anruf
Beitrag: RE: Noch ein Anruf

Notiert sich das gleich mal Hallooo? Mit wem spreche ich?
Dr. rer. hort. Elizabeth M. Plörre 12 6.479 03.05.2009, 17:57


Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012