Seereich Aquatropolis
User gelöscht? - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: User gelöscht? (/showthread.php?tid=869)



Alle User gelöscht? - Graf von Düsterstein - 19.03.2009

Sind grad alle anderen User gelöscht? Ich wars nicht, obwohl ich der einzige noch lebende zu seinen scheine? Enigma kann ich auch noch aufrufen, dann hörts aber schon auf.


RE: User gelöscht? - Lady Enigma - 19.03.2009

Tja, Du bist der einzige, dessen Profil und Ava normal sind. Mal bei Hank testen.


RE: User gelöscht? - Pete Parker - 19.03.2009

Ich hab von allem dem nichts bemerkt :D


RE: User gelöscht? - Wilhelm von Klink - 19.03.2009

Ich merke, dass alle PN's weggekommen sind.


RE: User gelöscht? - Hank Scorpio - 19.03.2009

Ja, leider.


RE: User gelöscht? - Friedrich von Esmarck - 19.03.2009

Ich bin auch gelöscht!

Edit: Oder auch nicht!


RE: User gelöscht? - Hank Scorpio - 19.03.2009

Wirklich weg sind nur alle User, die sich seit dem 11.03 angemeldet haben. Dies dürften außer "Justus von Trotha" nur NIDs sein.
Sobald ich mehr Zeit habe werde ich nach und nach die älteren Posts wieder in Ordnung bringen. Lesen kann man sie zum Glück aber noch.


RE: User gelöscht? - Kane - 19.03.2009

bei mir geht alles gut ^^


RE: User gelöscht? - Rau Le Creuset - 06.11.2010

Passt zwar nicht ganz aber ich möchte deswegen kein neues Thema aufmachen.

Arthur IV. hat sich an anderer Stelle in den MNs bei mir gemeldet und meinte er kann sich hier im Aquaforum nicht mehr einloggen.

Ich weiss nun nicht ob der Fehler da bei ihm oder wirklich im Forum lag aber ich dachte ich gebs mal weiter. Gelöscht scheint er nicht zu sein (zumindest kann ich sein Profil noch aufrufen) aber falls irgendwie möglich könnte sich vielleicht mal ein Admin ansehen ob mit seinem Account irgendwas nicht in Ordnung ist.


RE: User gelöscht? - Jeanne Duchamp - 06.11.2010

Gesperrt ist er nicht. Ich denke mal, er bekommt die Meldung "Passwort falsch"?

Er soll es erneut probieren, ich habe bei ihm eine Einstellung bzgl. Kekse geändert, vielleicht liegt es daran.