Seereich Aquatropolis
Achtung! - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Achtung! (/showthread.php?tid=734)



Achtung! - Lady Enigma - 05.03.2009

Kommunikation
LEUTE!
In den letzten beiden Tagen hatte ich gewisse Zweifel. Es fiel mir schwer, gegen den ehemaligen Herrscher des Reiches die Waffen zu erheben. Aber das ist nun vorbei! Durch sein Verhalten hat er sich als Verbrecher am eigenen Volk erwiesen. Die Zerstörung des mit soviel Mühe errichteten Kraftwerkes, die Nutzung der Häuser Wehrloser als Deckung für seine feigen Anhänger, seine dummdreist unverschämten Lügen sagen alles!
Ich kündige dem verbrecherischen Düstersteiner den Krieg bis zur Vernichtung an! MEINE TREUE HAT ER VERSPIELT!
Ich warne auch alle, die so plötzlich ihr Mäntelchen in die vermeintlich richtige Windrichtung gehängt haben!



RE: Achtung! - Jeanne Duchamp - 05.03.2009

:smilie[401]


RE: Achtung! - Hank Scorpio - 05.03.2009

Handlung
Ein Scharfschütze feuert von einem Dach aus auf Duchamp.



RE: Achtung! - Jeanne Duchamp - 05.03.2009

Handlung
wird nur knapp verfehlt und feuert ihrerseits auf den Schützen



RE: Achtung! - Silvio Soprano - 05.03.2009

Handlung
die aquamarine die duchamp schon seit der Anweisung beobachtet und greift ein und nimmt sie fest



RE: Achtung! - Jeanne Duchamp - 05.03.2009

Handlung
kann sich befreien, in dem sie dem Soldaten in die .... tritt 8) und rennt weg



RE: Achtung! - Hank Scorpio - 05.03.2009

Handlung
Sieht das ganze

Soldatinnen wären wohl besser.


...



RE: Achtung! - Silvio Soprano - 05.03.2009

sie hat grad mehrer 10-20 Soldaten in die ei.. getreten wahnsinn ... uri-gellar?


...



RE: Achtung! - Hank Scorpio - 05.03.2009

Laßt Sie doch laufen, Jungs.

*ruft hinterher*

Rebellenanhänger sollten sich zur Zeit nicht in der Stadt blicken lassen. Die ist gespickt mit Scharfschützen, Heckenschützen und kleinen Bürgerwehrgrüppchen sowie weit weniger zimperlichen Seenomadeneinheiten! Außerdem patrouilliert die Polizei.


RE: Achtung! - Jeanne Duchamp - 05.03.2009

Handlung
verschwindet im Untergrund