Seereich Aquatropolis
[Zelle] Düsterstein - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: [Zelle] Düsterstein (/showthread.php?tid=697)



[Zelle] Düsterstein - Hank Scorpio - 04.03.2009

Die Zelle von Graf von Düsterstein

[Bild: prison.jpg]



RE: [Zelle] Düsterstein - Zombies - 04.03.2009

Handlung
Umzingeln die Zelle und bewachen den Grafen. Gelegentlich verstopfen sie sie Luftlöcher.



RE: [Zelle] Düsterstein - Graf von Düsterstein - 04.03.2009

Handlung
Betritt die Zelle.

Bäh, widerlich!


...
Herrschaften, seit meiner Abreise hat die Mundhygiene bei der Miliz aber ganz schön nachgelassen!


RE: [Zelle] Düsterstein - Hank Scorpio - 04.03.2009

Handlung
Kommt zur Zelle, den Hirnstrommanipulator in den Händen haltend.

Drückt ein Knöpfchen an seinem Handgelenk und wie aus dem Nichts bilden die Zombies eine Gasse durch die er hindruch in die Zelle kann.

So, Graf. Sie wollten es nicht anders. Jetzt werden wir sehen wer hier der Boss ist..Muahahaha.

Handlung
Versucht den Grafen zu packen um ihm den Hirnstrommanipulator aufzusetzen....



RE: [Zelle] Düsterstein - Graf von Düsterstein - 04.03.2009

Handlung
Weicht zurück.

Sie Wahnsinniger! Haben Sie mit dem Ding zuviel an sich selbst herumprobiert? Bevor Sie das tun, muß ich Ihnen etwas ausrichten. Liebesgrüße vom alten Q, den Sie haben versinken lassen!

Handlung
Knickt das rechte Handgelenk um und es erscheint das:

[Bild: dartgun.jpg]

SimOff
Ich habe irgendwo in einem der beiden alten Foren mal geschrieben, daß sich der Großneptun mit solchen Teilen aus Q´s Werkstatt ausstattet. Er war ziemlich der einzige, der sich dafür interessierte. Das sollte ihm doch mal zu Gute kommen ;) Das Manschettengeschoß hatte ich aber auch schon beim Himmenputsch benutzt.

Handlung
Das Manschettengeschoß, dessen Rohr gefüllt mit einem Betäubungspfeil, zischt mit der Geschwindigkeit einer Kugel auf Scorpios Hals zu.



RE: [Zelle] Düsterstein - Hank Scorpio - 04.03.2009

Was?! Wie?!

Handlung
Versucht das Geschoß mit seinen Händen aufzuhalten. Der Betäubungspfeil trifft den Knopf für die Zombies, welche sich umgehend wieder um den Käfig scharren.
Scorpio verliert bei der Abwehr sein Gleichgewicht, fällt so unglücklich, dass das Knöpfchen kaputtgeht und der Hirnstrommanipulator auf seinen Kopf landet.

Nun steht er regungslos und sabbernd vor dem Grafen.


Uuuuuuhhh.


RE: [Zelle] Düsterstein - Graf von Düsterstein - 04.03.2009

Handlung
Schließt erstmal schnell von innen die Tür, damit die Zombies nicht reinkönnen. Schnippst mit dne Fingern vors Gesicht des sabbernden Scorpio.

Hallo? Ist da jemand?


RE: [Zelle] Düsterstein - Hank Scorpio - 04.03.2009

Aaaghhh!


RE: [Zelle] Düsterstein - Graf von Düsterstein - 04.03.2009

Sehen Sie, Scorpio, der Gehirnmatrixsubzionator legt die intellektuellen Reserven frei, die ich bei Ihnen schon immer vermutet habe.

Handlung
Schnallt den Hirnmanipulator richtig fest und grübelt.

Zu irgendwas muß das Teil doch nütze sein. Scorpio kann es mir doch nicht nur aufsetzen gewollt haben, um mich sabbern zu sehen.


...

Hm, vielleicht ein Hypnosegerät?

Sprechen Sie mir nach! Ich bin Fritz Grimpens Cousin! Ich bin Fritz Grimpens Cousin!


RE: [Zelle] Düsterstein - Hank Scorpio - 04.03.2009

Arch brr Frrraaggz Kkrrrrrrrripns Gooosn.