Seereich Aquatropolis
Scorpio / Scheel - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Scorpio / Scheel (/showthread.php?tid=467)



Scorpio / Scheel - Hans Scheel - 30.01.2009

Handlung
Lässt sich anmelden



RE: Scorpio / Scheel - Hank Scorpio - 30.01.2009

Handlung
Wird herein gebeten.

Guten Tag, was kann ich für sie tun?


RE: Scorpio / Scheel - Hans Scheel - 30.01.2009

Guten Tag, Scheel mein Name, ich komme im Auftrag meines Chefs. Ich soll mit Ihnen abklären, wie weit eine Zusammenarbeit mit der Militärforschung Ihrer Unternehmen möglich ist.


RE: Scorpio / Scheel - Hank Scorpio - 30.01.2009

Handlung
Etwas unzufrieden, dass seine Identität nicht mehr geheim ist.

Nun, das ist nicht ganz so einfach, da außer mir niemand in unser kleines Unterfangen eingeweiht ist. Eine Zusammenarbeit zwischen unserer staatlichen Forschungsabteilung muss ich aufgrund unserer Politik ausschließen.
Jedoch gäbe es da zwei Konzerne, die ihrem Vorschlag nicht ganz abgeneigt sein dürften. Dies würde aber erfordern sie in unser kleines Projekt einzuweihen.


RE: Scorpio / Scheel - Hans Scheel - 30.01.2009

Der Chef spricht von weiterer Geheimhaltung, jeder weitere Mitwisser gefährdet das Projekt.


Ich soll Ihnen auch Ausrichten, dass das nächste Treffen des Hohen Rates in wenigen Wochen beginnt. Der Ort ist mir unbekannt, Sie werden eine Benachrichtigung erhalten.


RE: Scorpio / Scheel - Hank Scorpio - 30.01.2009

Verstehe. Gut. Richten sie ihrem Chef aus, ich werde da sein. Evlt. werde ich jemanden mitbringen. Dies steht aber noch nicht fest.

Achja, noch etwas. Ich habe mitbekommen sie haben sich einbürgern lassen. Werden sie nun öfters hier sein?


RE: Scorpio / Scheel - Hans Scheel - 30.01.2009

Ich werde als Verbindungsmann hier bleiben. Ich werde sogleich meinem Chef alles berichten. :)


RE: Scorpio / Scheel - Hank Scorpio - 30.01.2009

Sehr gut. Machen sie das.


RE: Scorpio / Scheel - Hans Scheel - 30.01.2009

Handlung
Verbeugt sich tief und geht