Seereich Aquatropolis
Mittelinsel PQ/N16 AsaiCorp Hafen - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Mittelinsel PQ/N16 AsaiCorp Hafen (/showthread.php?tid=4099)



Mittelinsel PQ/N16 AsaiCorp Hafen - Yukiko Kami Asai - 17.05.2018

SimOff
die Bauarbeiten dürften mittlerweile eigentlich abgeschlossen sein aber ich mach das jetzt mal so weil ich das thema suchen müsste und so.

Handlung
Es Sammeln sich die drei Eigenen Schlachtschiffe und Das Schlachtschiff das Haijan bestellt hat um dann nach Haijan aufzubrechen wobei das Natürlich unmunitionierte Schiff in fie mitte genommen wird und nach Haijan aufbricht.



RE: Mittelinsel PQ/N16 AsaiCorp Hafen - Yukiko Kami Asai - 17.06.2018

Handlung
Die Schiffe Kehren zurück ins eigene gewässer und für eine Überprüfung zurück in den Hafen.