Seereich Aquatropolis
Linienflug aus Heijan - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Linienflug aus Heijan (/showthread.php?tid=4091)



Linienflug aus Heijan - Kyousuke Hojo - 22.02.2018

Mit einem Linienflug kommt Kyousuke Hojo in Auqatropolis an. Zwar verfügt er über keine offiziellen Funktionen, jedoch kommt er im Auftrag des Shogunats. Nachdem er den Flieger verlassen hat, besorgt er sich sein Gepäck und macht sich auf zur AsaiCorp.[/color]


RE: Linienflug aus Heijan - Kyousuke Hojo - 21.04.2018

trift erneut ein. Dieses Mal jedoch in Begleitung einiger Offiziere und mit größerem Gepäck.


RE: Linienflug aus Heijan - Yukiko Kami Asai - 23.04.2018

Handlung
Ein Schwerer Hubschrauber Landet in der Nähe der Offiziergruppe.



RE: Linienflug aus Heijan - Kyousuke Hojo - 23.04.2018

Handlung
Da sie informiert wurde, bereiten sich die Offiziere vor die Ladung zu verfrachten.



RE: Linienflug aus Heijan - Yukiko Kami Asai - 24.04.2018

Handlung
Man nimmt Sowohl Ladung als auch Offizere an Bord und Fliegt zum Ziel