Seereich Aquatropolis
Ohne Moos nix los! - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Ohne Moos nix los! (/showthread.php?tid=4006)



Ohne Moos nix los! - Al "Snake" Smearlapp - 06.02.2017

In Ordnung: Wir haben die Muschelmark zu 100 Schwämmchen.

Ich meine mich zu erinnern mal ein paar Münzen mit dem sehr markanten Grafen-Schädel gesehen zu haben.
Wäre das mittlerweile überhaupt noch gültig und hat davon noch jemand was auf dem Rechner?


RE: Ohne Moos nix los! - Chefingenieur - 06.02.2017

Das Geld wurde nie außer Kurs gesetzt.
Finden tust Du das hier in Fuchsen, die haben da eine Ausstellung.


RE: Ohne Moos nix los! - Al "Snake" Smearlapp - 06.02.2017

Oh, das gefällt mir. großes Grinsen
Vielleicht sollte man das hier auch irgendwie einbinden.

Wer ist denn das auf der Eine-Mark-Münze?


RE: Ohne Moos nix los! - Chefingenieur - 06.02.2017

Auf der 1 MM-Münze? Müsste noch Himmen sein.


RE: Ohne Moos nix los! - Jeanne Duchamp - 06.02.2017

Ja, das ist Himmen.

Hatte der zufällig Trump als Avatar? Das Bild auf der Münze sieht ihm schon ähnlich.

[Bild: dghhv8flywvj30kt6.jpg] großes Grinsen


RE: Ohne Moos nix los! - Chefingenieur - 06.02.2017

Ja, Himmen. Meine Güte, das ist ja schon ewig her.
Gegen den hab ich noch den ersten Bürgerkrieg durchgefochten...großes Grinsen


RE: Ohne Moos nix los! - Al "Snake" Smearlapp - 06.02.2017

Ihr seid echt tolerant. großes Grinsen
In welchem anderen Land kann man noch mit einem Putschistenantlitz bezahlen?

Ich fände es aber trotzdem gut, wenn man die vorhandene Ausgestaltung sammelt und irgendwie allen Mitspielern zur Verfügung stellt.
Sonst geht am Ende noch was verloren.


RE: Ohne Moos nix los! - Chefingenieur - 06.02.2017

Man hat ihm das ja nicht übel genommen. Schließlich litt er an Bläschen im Kopf. Himmenbläschen...großes Grinsen
War die offizielle Erklärung cool .
Aber wir waren bei sowas wirklich tolerant, Bürgerkrieg war hier mal so eine Art Volkssport.


RE: Ohne Moos nix los! - Rau Le Creuset - 06.02.2017

(06.02.2017 22:07)Al "Snake" Smearlapp schrieb:  Ihr seid echt tolerant. großes Grinsen
In welchem anderen Land kann man noch mit einem Putschistenantlitz bezahlen?

Ich fände es aber trotzdem gut, wenn man die vorhandene Ausgestaltung sammelt und irgendwie allen Mitspielern zur Verfügung stellt.
Sonst geht am Ende noch was verloren.

Ich fürchte es ist schon jede Menge verloren gegangen. Es gab zwei Forenumzüge bei denen Vieles einfach nicht übertragen sondern einfach nur auf die Altforen verlinkt wurde. Als die dann verschwunden sind... naja.


RE: Ohne Moos nix los! - Al "Snake" Smearlapp - 06.02.2017

Aber ein bißchen was konnte man durchaus wieder zusammentragen, wenn man denn wollte.
Die "Alten" sollten die teilweise köstlichen Anekdoten an die "Jungen" weitergeben, notfalls aus dem Gedächtnis.
Es sei denn die Himmenbläschen-Krankheit ist infektiös.^^

Hefte raus - Klassenarbeit - bis morgen schreibt jeder eine Geschichte auf.