Seereich Aquatropolis
[Ausschreibung]Regierungsauto - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: [Ausschreibung]Regierungsauto (/showthread.php?tid=397)



[Ausschreibung]Regierungsauto - José Pedro Marques - 15.01.2009

Zitat:José Pedro Marques
Prosperidade de castelo e paz
Vánápizú

Ausschreibung Regierungsautos

Das Königreich Vánápizú sucht Autos für ihre Regierung und ihre Beschützer,bitte Legen sie mir eine Skizze und technische Details vor.

Über die Bezahlung wird später geredet.


[Bild: unterschriftcd9.gif]



RE: [Ausschreibung]Regierungsauto - Hank Scorpio - 15.01.2009

Nun. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass Vanapizu in den Augen von Aquatropolis kein souveräner Staat ist. Sagen wir es mal so. Wenn Vanapizu nicht zahlt, ist der Wagen futsch.


RE: [Ausschreibung]Regierungsauto - José Pedro Marques - 15.01.2009

Ja was ist wenn wir zahlen dann ist der Wagen nicht futsch,an liquiden Mitteln liegt es ja nicht notfalls bezahlen wir mit Leistungen und nicht mit KG


RE: [Ausschreibung]Regierungsauto - Hank Scorpio - 15.01.2009

Und wenn schon. Solch eine Leistung könnte man nicht in einen Preisindex einbeziehen.

Keine halbwegs vernünftige Volkswirtschaft bezahlt mit Leistungen sondern mit Geld.


RE: [Ausschreibung]Regierungsauto - Frederik von Wirt - 15.01.2009

fp


RE: [Ausschreibung]Regierungsauto - José Pedro Marques - 15.01.2009

Ja anscheinend meinen sie ja wir hätten kein Geld


RE: [Ausschreibung]Regierungsauto - Hank Scorpio - 15.01.2009

Nein. Ich habe niemals behauptet, dass sie kein Geld haben. Ich habe lediglich gesagt, dass sie keine Volkswirtschaftlichen Ansätze haben und dass sie unvertrauenswürdig sind.


RE: [Ausschreibung]Regierungsauto - José Pedro Marques - 15.01.2009

mann könnte so etwas auch mit treuehand organisieren


RE: [Ausschreibung]Regierungsauto - Verkaufsassistentin Amber - 16.01.2009

Ich möchte Ihnen nur offiziell im Namen des Doppel D Konzerns mitteilen, dass wir keine spezielle Landfahrzeugantwicklungsabteilung haben und die Konzernleitung beschlossen hat, keine Forschungskompetenzen aus anderen Bereichen für diesen Auftrag abzuziehen. Mit anderen Worten, der Doppel D Konzern nimmt nicht an der Ausschreibung teil.