Seereich Aquatropolis
Ähhh.... - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Ähhh.... (/showthread.php?tid=3965)



Ähhh.... - Lady Enigma - 30.05.2016

...vorgestern war übrigens unser zehnjähriges Jubiläum.
Auf uns und den Grafen, unseren Großneptun!
animierte Flagge
:drink:


RE: Ähhh.... - Yukiko Kami Asai - 30.05.2016

Ich weis hab allein gefeiert.

Ich wünschte es würde ab und zu mal einer von früher reingucken, aber man kann nicht alles haben.


RE: Ähhh.... - Lady Enigma - 30.05.2016

Tja, wir müssen wohl nach vorne sehen uns uns selber was neues einfallen lassen. Die alten Zeiten kommen nicht wieder... So traurig das sein mag.


RE: Ähhh.... - Jeanne Duchamp - 30.05.2016

Juhu, 10 Jahre fröhlich


RE: Ähhh.... - Lady Enigma - 31.05.2016

Wenn wir die nächsten 10 schaffen wollen, müssen wir uns ernstlich was einfallen lassen. Simon und simoff.


RE: Ähhh.... - Yukiko Kami Asai - 31.05.2016

Ich sag das seit 5 jahren anfangs hast du mich noch ausgelacht.


RE: Ähhh.... - Elfried Wels - 02.06.2016

Happy Birthday anyway smile


RE: Ähhh.... - q'Qyyh K'Hay - 05.06.2016

na dann happy birthday, nehmen wir die alten Krüge und stoßen auf die Zukunft an


RE: Ähhh.... - Albert Zweistein - 06.05.2017

Düstersteins feuchter Traum xD


RE: Ähhh.... - Lady Enigma - 06.05.2017

Na ich weiß nicht. Wenn wir eines Tages was bauen, wo der Todesstern lediglich eine Art Beiboot ist...
Damit würden wir den feuchten Träumen des Grafen schon näher kommen...großes Grinsen