Seereich Aquatropolis
Moinsen - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Moinsen (/showthread.php?tid=3930)



Moinsen - Jay Pinelli - 25.03.2016

Tachchen...
Wär höllisch nett von euch, wenn ich mich hier nieder lassen könnte, als Frühpensionär..
  • Jay Pinelli
  • Aquatropolis
  • Neu York
  • 07.02.1962
  • Ex CIA
  • Gehobener Polizeidienst, MAD oder Gehobener Militärdienst
Stelle mich gerne als Mitarbeiter in oben genannten Positionen zur Verfügung.
Habe beim CIA alle Höhen und Tiefen mitgemacht und scheue keine Konfrontationen,auch keine , die mit dem Tod enden.
Als Bezahlung reicht mir Kost und Logis frei, Taschengeld soviel ich brauche und ein fahrbarer Untersatz...
Thanks


RE: Moinsen - Jeanne Duchamp - 25.03.2016

Willkommen im Seereich smile

Sie sind hiermit eingebürgert.


RE: Moinsen - Jay Pinelli - 25.03.2016

Hi Babe...
dann dank ich recht schön...

by the way.....
Wo gibts hier Jobs?verwirrt


RE: Moinsen - Jeanne Duchamp - 25.03.2016

Als was möchten Sie denn gern arbeiten?


RE: Moinsen - Jay Pinelli - 25.03.2016

Kurz und knapp wie ich bin:
ich zitiere mal von oben:

Gehobener Polizeidienst,
MAD
oder Gehobener Militärdienst
Stelle mich gerne als Mitarbeiter in oben genannten Positionen zur Verfügung.
Habe beim CIA alle Höhen und Tiefen mitgemacht und scheue keine Konfrontationen,auch keine , die mit dem Tod enden.
Als Bezahlung reicht mir Kost und Logis frei, Taschengeld soviel ich brauche und ein fahrbarer Untersatz...
Thanks


RE: Moinsen - Lady Enigma - 26.03.2016

Herzlich willkommensmile.
aber was ist ein CIA verwirrt


RE: Moinsen - Jay Pinelli - 26.03.2016

CIA


RE: Moinsen - Lady Enigma - 26.03.2016

Aha...


RE: Moinsen - Jay Pinelli - 26.03.2016

Jepp..
Wollt ihr mich nun als Bürger oder nicht?
Gibt bestimmt auch noch andere Staaten....


RE: Moinsen - Lady Enigma - 26.03.2016

Also für einen Agenten mangelnde Aufmerksamkeit. Du bist seit gestern 1957
durch Bescheid der VT eingebürgert...Augenzwinkern
Was erwartest Du sonst? Die Einbürgerungsstelle ist kein Arbeitsamt. Frag einfach in den Dienststellen nach. Flotte, Wachen, Flugfeld , Firmen...