Seereich Aquatropolis
Eine unbewohnte Insel - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Eine unbewohnte Insel (/showthread.php?tid=38)



Eine unbewohnte Insel - Bob Simultan - 27.09.2008

.
Handlung
ein heruntergekommenes kleines Frachtschiff vom Festland kommt zu einer kleinen, ca. 8Km vom Festland entfernten Insel. Nachdem er Anker ausgeworfen ist, landet ein kleines Motorboot mit Simultan an Bord, am Strand

Sehr schön, ich denke hier kann ich heimisch werden.

Handlung
Man löscht die Ladung des Bootes und stellt Baucontainer auf,welche als provisorische BEhausung dienen sollen.

Gut, ich denke ich werde mir hier eine kleine Anlegestelle und ein Haus bauen..


RE: Eine unbewohnte Insel - Bob Simultan - 28.09.2008

.
Handlung
Nachdem ein provisiroscher kleiner Landesteg gebaut ist. Beginnt man aus den MAterialien die man auf der insel findet, ein Haus zu bauen.
.


RE: Eine unbewohnte Insel - Bob Simultan - 30.09.2008

.
Handlung
Nach einigen tagen harter Arbeit hat man das Grundgerüst des Hauses fertig, man beginnt das Dach mit Palmenstämmen und Palmblättern abzudecken und die Wände mit Palmenstämmen zu füllen.
.


RE: Eine unbewohnte Insel - Hank Scorpio - 03.10.2008

.
Handlung
Per Interkom kommt eine Nachricht rein.

Telefonat
Herr Simultan, hier Nr.3. Der Forschungskomplex Alpha wurde fertiggestellt und steht zur Nutzung bereit. Sie können nun mit der Arbeit beginnen. Am besten richten sie sich ein Labor ein. Forschungsaufträge nehmen sie ausschließlich von Nr.2 und mir an.
.


RE: Eine unbewohnte Insel - Bob Simultan - 04.10.2008

.
Handlung
nimmt die Nachricht zur KEnntniss und macht sich sofort auf den Weg zum Forschungskomplex

Männer, macht hier ohne mich weiter. Die Arbeit ruft, wenn ich wiederkomme möchte ich in meinem Haus wohnen können..


RE: Eine unbewohnte Insel - Lady Enigma - 09.10.2008

.Nachricht
Zitat:Werter Herr Simultan, inwieweit kennen Folien aus? Gruß Enigma
.


RE: Eine unbewohnte Insel - Bob Simultan - 09.10.2008

.
Telefonat
Ich verstehe nicht ganz, werte Lady. Was meinen sie?
.


RE: Eine unbewohnte Insel - Lady Enigma - 09.10.2008

.
Telefonat
Ganz einfach. Wir brauchen eine Folie, Flächengewicht unter einem Gramm pro Quadratmeter, reißfest, temperaturstabil von -265 -+250 grad, strahlungsresistent.
.


RE: Eine unbewohnte Insel - Lady Enigma - 09.10.2008

.
Telefonat
Pirx hatte an sowas gearbeitet, aber die Unterlagen sind weg und er ist ja auch nicht da.
.


RE: Eine unbewohnte Insel - Bob Simultan - 09.10.2008

.Kunststoff-technik ist nicht ganz mein Spezialgebiet, jedoch werde ich mich unverzüglich an die arbeit machen.

Gibt es eine Deadline?.