Seereich Aquatropolis
Saboteur(e) gesucht - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Saboteur(e) gesucht (/showthread.php?tid=3661)



Saboteur(e) gesucht - Muffin - 30.03.2014

Handlung
In einigen zwielichtigen Kneipen der Unterwelt werden Anhänge aufgehängt. Es winkt ein profitable Gelegenheit für Klein-, Mittel- und Gelegenheitsverbrecher welche sich als Saboteure etwas dazu verdienen wollen.
Ziele sind mehrere Schiffe die versenkt werden sollen.
Wer sich betätigen möchte, soll eine Telefonnummer anrufen um nähere Informationen zu bekommen.



RE: Saboteur(e) gesucht - Luna La Forbes - 30.03.2014

Handlung
Einige von Lunas kontakten übermitteln die Information und Nummer zu ihr in die LunaCorp.



RE: Saboteur(e) gesucht - Schwerkriminelle - 03.04.2014

Schwarz Krümel

Gesuchter Verbrecher


Handlung
Jemand ruft die Telefonnummer an.
Telefonat
tuut tuut



RE: Saboteur(e) gesucht - Muffin - 04.04.2014

Telefonat
[Bild: pdzah9vx.jpg]) center center no-repeat;">
Telefonische Serviceangestellte

die nette Stimme am anderem Ende


Vielen Dank für Ihren Anruf.
Fünf Boote/Schiffe deren Namen ich Ihnen gleich durchgeben werde, sollen innerhalb eines einmonatigen Zeitraums unbrauchbar gemacht werden. Die Wahl der Mittel ist ganz Ihnen überlassen, ebenso die Reihenfolge und der Zeitpunkt. Es handelt sich dabei um leichte Ziele, weshalb die Bezahlung bei 500 Muschelmark pro Boot/Schiff liegt.
Sobald alle 5 Schiffe erledigt sind, rufen Sie noch einmal an und der Betrag wird Ihnen überwiesen, oder Sie können weitere Aufträge annehmen, wobei Ihr Honorar steigt.

Falls Sie den Auftrag zu den oben genannten Bedingungen annehmen wollen, nennen Sie jetzt ihren Code-Namen für die Wiedererkennung. Bei Fragen stellen Sie sie jetzt.



RE: Saboteur(e) gesucht - Schwerkriminelle - 04.04.2014

Schwarz Krümel

Gesuchter Verbrecher


Wie viel steigt das Honorar? Wie sind die Schiffsnamen? Wie sind die Schiffsnummern, falls die Namen mehrfach vorhanden sind? Der Code ist Keks. Njomjom, Keks. *knurps*



RE: Saboteur(e) gesucht - Muffin - 05.04.2014

[Bild: pdzah9vx.jpg]) center center no-repeat;">
Telefonische Serviceangestellte

die nette Stimme am anderem Ende


Telefonat
Ihr Codename lautet Keks, vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Ihr Honorar steigt beim nächsten Auftrag um ein Fünftel an. Bei einem gleichen Auftrag wäre dies 600 Muschelmark pro Schiff/Boot. Bei einem anderslautenden Auftrag oder wenn der nächste Auftrag andere Schwierigkeiten beinhaltet, verändert sich auch das Grundhonorar entsprechend des Anspruchs und wird zusätzlich ebenfalls mit einem Fünftel berechnet. Sollten wir zum Beispiel einen Auftrag in Höhe von 10.000 Muschelmark für Sie haben wären es bei Ihnen 12.000.

Die Namen der Schiffe und ihre Kennzeichen lauten:
-Nassa AQ-7
-Atlina AQ-16
-Persephone MI-3
-Emilia III AQ-11
-Simba MI-7

Diese Schiffe besitzen keine Schiffsnummern sondern Kennzeichnungen mit diesen sie ganz leicht ausfindig gemacht werden.


SimOff
Sind Fischereischiffe mit Fischereikennzeichen. Der einfachheit halber habe ich AQ für Aquatica genommen und MI für Mittelinsel.



RE: Saboteur(e) gesucht - Schwerkriminelle - 05.04.2014

Schwarz Krümel

Gesuchter Verbrecher


Keks. *knurps* Alles klaaa. Wie soll ich die Schiffe kaputtmachen? *knurps* aussuchen?

SimOff
Erstellst du ein Thema oder soll ich das machen/inwiefern soll ich die Schiffe aufstöbern und sabotieren?



RE: Saboteur(e) gesucht - Muffin - 06.04.2014

[Bild: pdzah9vx.jpg]) center center no-repeat;">
Telefonische Serviceangestellte

die nette Stimme am anderem Ende


Telefonat
Die Wahl der Mittel ist Ihnen frei gestellt und hat keinen Einfluss aufs Honorar. Ob mit Sprengstoff, mit Benzin, mit Beschlagnahmung der Polizei, einem Unfall oder wenn sie die Schiffsrümpfe mit einem Korkenzieher anbohren möchten, es steht Ihnen frei.

SimOff
Kannst ruhig du erstellen.
Das finden der Schiffe wird relativ leicht sein, da es sich um Schiffe von mittelständischen Fischereibetrieben handelt. Ein wenig rumfragen bei der Hafenverwaltung, mehr braucht es sicher nicht. Doch so mehr Fischkutter es trifft, om so msistrauischer werden wohl die anderen Kapitäne werden. Augenzwinkern



RE: Saboteur(e) gesucht - Schwerkriminelle - 06.04.2014

Schwarz Krümel

Gesuchter Verbrecher


Prima, prima. Ich rufe Sie dann wieder an?

Hector Barbossa

Grenzwächter


Handlung
Barbossa erhält kurz darauf einen Anruf nach dessen Ende Schwarz Krümel unauffällig mit der Suche nach dem ersten Schiff beginnt.