Seereich Aquatropolis
Castle Dragonstone - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Castle Dragonstone (/showthread.php?tid=3643)



Castle Dragonstone - Arthur IV. - 09.03.2014

[Bild: 5ds028.jpg]

Die Inselfestung und Residenz des Hauses Targaryen vor ver Küste von Cumberland. Die gesamte Insel besteht aus der Festung, ̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶g̶̶e̶̶h̶̶ö̶̶r̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶ä̶̶d̶̶t̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶a̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶t̶̶r̶̶a̶̶g̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶l̶̶o̶̶r̶̶d̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶g̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶t̶. Hier hat der Altkaiser von Devon die letzten Jahre zurückgezogen verbracht und sich kaum der Aussenwelt gezeigt.


RE: Castle Dragonstone - Arthur IV. - 09.03.2017

Der Altkaiser klopft sich Staub vom Ärmel und geht etwas spazieren.


RE: Castle Dragonstone - Lady Enigma - 09.03.2017

SimOff
@Artur IV. Willkommen zurück, Du warst ja lang nicht hier. smile



RE: Castle Dragonstone - Celia Aintree - 09.03.2017

Handlung
behält Arthur bei seinem Spaziergang im Auge und bleibt in Rufweite falls er etwas benötigen sollte

SimOff
Willkommen zurück auch von mir smile.

Im Übrigen sehe ich in deinem Text gerade dass du mit Dragonstone ein ganzes Stück über die ursprüngliche Absprache bezüglich der Insel hinausgegangen bist.



RE: Castle Dragonstone - Arthur IV. - 10.03.2017

[so]Danke, danke!
@Celia Was soll ich nun sagen, den Text hab ich vor 3 Jahren geschrieben und mich da ganz offensichtlich an der Buchvorlage orientiert, wofür auch die Uhrzeit des Posts spricht, denn so ganz wach war ich da vermutlich nicht mehr. großes Grinsen
[/so]

Ein wenig stört ihn diese Überwachung via Kindermädchen ja schon, doch es könnte wohl schlimmer sein. Wenigstens ist das Kindermädchen recht ansehnlich und kein großer, schrankartiger Kerl, der ihn grimmig anblickt.


RE: Castle Dragonstone - Celia Aintree - 11.03.2017

Handlung
Ist von ihrer derzeitigen Aufgabe auch nicht unbedingt begeistert aber irgendjemand musste "Mad Arthur" ja im Auge behalten. Sonst zettelte er am Ende noch aus purer Langeweile den nächsten Bürgerkrieg an.



RE: Castle Dragonstone - Arthur IV. - 13.03.2017

Nimmt seinerseits, an der Brüstung stehend, sein Mobiltelefon hervor und schickt eine SMS an Admiral Bester. Irgendwie ist ihm langweilig, wenn er es recht bedenkt.

Aintree! Was treiben die Lannisters zur Zeit?


RE: Castle Dragonstone - Celia Aintree - 13.03.2017

Handlung
kommt näher

Regieren das Kaiserreich nach wie vor ohne größere Zwischenfälle My Lord.

Die letzte erwähnenswerte Amtshandlung seiner Majestät war die Verleihung des Ritterkreuzes an Volkstribunin Jeanne Duchamp.


RE: Castle Dragonstone - Arthur IV. - 13.03.2017

Ich verstehe.
Mir ist langweilig, ich denke, ich werde Großadmiral Bester einladen.


RE: Castle Dragonstone - Celia Aintree - 13.03.2017

Möchtet ihr dass ich die Dienerschaft anweise irgendwelche Vorbereitungen für den Besuch zu treffen ?