Seereich Aquatropolis
Asylantrag - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Asylantrag (/showthread.php?tid=3357)



Asylantrag - Rudolf Höhnli - 20.05.2013

Asylantrag

Hiermit beantrage ich, Rudolf Höhnli, entsprechend Verfassungsartikel 1 Absatz 2 Asyl im Seereich Aquatropolis vor der politischen Verfolgung in der USSRAT.

Mit freundlichen Grüßen,
Rudolf Höhnli



RE: Asylantrag - Albert Zweistein - 20.05.2013

Ein einfacher Einbürgerungsantrag hätte wohl auch gereicht bzw wäre besser gewesen


...



RE: Asylantrag - Lady Enigma - 20.05.2013

Dachte ich mir. Der Antrag wird vom Rat geprüft, es besteht der Verdacht feindlicher Absichten. Und Bürger wären Sie damit eh nicht.


RE: Asylantrag - Rudolf Höhnli - 20.05.2013

Was ist mit dem Grundsatz, jemand sei so lange unschuldig, bis er hingerichtet wurde?


...



RE: Asylantrag - Jeanne Duchamp - 20.05.2013

Wegen was werden Sie denn in der USSRAT politisch verfolgt?


RE: Asylantrag - Rudolf Höhnli - 20.05.2013

Telefonat
Ich werde unterdrückt wegen meiner politischen Gesinnung und muss Teller spülen. Ich darf nur unter schweren Auflagen ins Ausland reisen und wurde bereits in eine psychatrische Klinik zwangseingewiesen. Eine Gefährdung für das Seereich bin ich sicher nicht. Inwiefern soll ich denn eine Gefahr darstellen. Ich kenne hier ja nicht einmal jemanden.



RE: Asylantrag - Jeanne Duchamp - 20.05.2013

Telefonat
Und Sie denken, das wäre hier anders? Augenzwinkern



RE: Asylantrag - Rudolf Höhnli - 20.05.2013

Telefonat
Spielt es eine Rolle, was ich denke?



RE: Asylantrag - Rudolf Höhnli - 31.05.2013

Telefonat
Hallo? Kann ich also von einer verfassungswidrigen Asylantragablehnung ausgehen und das so der internationalen Presse weitergeben?



RE: Asylantrag - Rau Le Creuset - 31.05.2013

SimOff
Also mir ist nichts von einer Ablehnung bekannt. Sieht eher so aus als wäre das Thema entweder untergegangen (kann passieren, ich übersehe in letzter Zeit auch öfter mal was) oder es fühlt sich schlicht niemand dafür zuständig hier eine Bestätigung zu posten.