Seereich Aquatropolis
[Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+----- Thema: [Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet (/showthread.php?tid=3018)



[Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Ceville - 05.06.2012

Sozialistische Teufelsanbeter unter Hühnli ergriffen die Flucht
Der alte und neue rechtmäßige Herrscher, seine Majestät König Ceville befreite Lummerland in einem heldenhaften Angriff von der sozialistischen Pest. Zusammen mit seinen loyalstem Gefolge stürmte der König gestern an vorderster Front den Bahnhof und das provisorisches Staatsgebiet der Roten. Es kam zu keinem Kampf nachdem die Gegnerschaft schon beim Anblick der königlichen Garde die Flucht ergriff und das weiße Taschentuch schwenkte. Ein zufällig auf dem Weg befindlicher Maler hielt diesesn bedeutenden Augenblick, von der Ästhetik geblendet in einem wahren Kunstwerk umgehend fest.
Seiner Majestät zufolge werden die verdienten Kämpfer die die gerechte Sache, darunter befinden sich laut Angaben des Verwalters auch Einheiten der Aquamarine in den nächsten Tagen in einer feierlichen zeremonie Auszeichnungen und Orden überreicht bekommen.


RE: [Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Walter Albrecht - 10.06.2012

Ein großer Skandal!


RE: [Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Jeanne Duchamp - 11.06.2012

Dies ist eine rein lummerländische Angelegenheit, Herr Albrecht.


RE: [Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Rudolf Höhnli - 12.06.2012

Wie rein lummerländisch ist die Angelegenheit, wenn Sie Ihre Flotte dort hinschicken und dort Krieg führen? Sind Sie überhaupt auf dem Laufendem über das, was Sie tun?


RE: [Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Lady Enigma - 12.06.2012

Unser Gebiet, unsere Regeln. Erwischen wir nochmal marodierende Sozis im Reichsgebiet, werden genug Stricke zum Aufhängen vorrätig sein.Und jeder zehnte "Revolutionär"gewinnt eine Pfählung. Mit allem Zipp und Zapp. Also vorher glühende Zangen, Blendung, sonstwas.... . Unsere Kreativabteilung wird ihr bestes geben....großes Grinsen


RE: [Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Luna La Forbes - 12.06.2012

Handlung
Erscheint hinter Enigma mit Strick und grausamen Todeswerkzeugen und lächelt böse zu Hönli.

Sie haben gerufen ?


RE: [Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Ceville - 12.06.2012

Persönlich hätte ich ja gar nichts dagegen zwei rachsüchtigen und sadistischen Waschweibern dabei zuzusehen wie sie Hühnli aufs Korn nehmen aber das muss ich Mutter Theresa mal zustimmen, das ist eine rein lummerländische Angelegenheit zwischen mir und dieser roten 10 Watt Birne.


...



RE: [Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Ceville - 12.06.2012

Dp


RE: [Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Lady Enigma - 12.06.2012

Löblicher Eifer, Frau Forbes, aber ich sagte "beim nächsten Mal"... Wenn ich mir die Gerätschaften so ansehe, tut mir das fast leid...großes Grinsen


RE: [Lummerland] Ceville erklärt Revolution für beendet - Luna La Forbes - 12.06.2012

Och mist,ich hatte mich schon gefreut.

Handlung
Verschwindet wieder.