Seereich Aquatropolis
Delegation des Kartoffelplaneten - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Delegation des Kartoffelplaneten (/showthread.php?tid=2914)



Delegation des Kartoffelplaneten - Graf von Düsterstein - 10.03.2012

Handlung
An kleinen Fallschirmchen plumpsen drei Figuren vor die Botschaft.

[Bild: scaled.php?server=40&filename=ka...res=medium]

Handlung
Eine von ihnen hat in der Hand einen Zettel:

Sehr geehrtes Aquatropolis,

ich entbiete Ihnen als zukünftiger Präsident der Galaxis und amtierender Herrscher auf dem Kartoffelplaneten, meine besten Grüße und diese Delegation an Botschaftern. Sollten Sie sich wundern, dass sich die Damen und Herren nicht bewegen, müssen Sie berücksichtigen, es handelt sich um ein sehr stilles, introvertiertes Volk. Bitte essen Sie die Delegation deshalb nicht gleich auf. Sollten Sie kein Gebäude zur Verfügung stellen können, reichen Sie die Herrschaften bitte an Hank Scorpio weiter, der weiß, was zu tun ist.

Mit herrschaftlichen Grüßen,
Nr.1 Graf von Düsterstein



RE: Delegation des Kartoffelplaneten - Lady Enigma - 10.03.2012

Nun, meine werten Kartoffelköppe, willkommen.
Sie werden mit mir kommen. In meinem Haus wird beim Eintreffen ein gemütlicher Raum mit den passenden gemütlichen Bedingungen existieren. Besondere Wünsche?
Nehmen sie mir das nicht übel, aber Hank hat keinen grünen Daumen und .... nichts gegen die Kartoffelplanetenbürger... aber es könnte zu unkontrolliertem Wuchern kommen und das wollen wir doch nicht....smile


RE: Delegation des Kartoffelplaneten - Graf von Düsterstein - 10.03.2012

Handlung
Die Männchen bewegen sich nicht. Jedoch besitzten sie eine Art innere Mechanik und eine Aufziehfeder. Sollte man diese betätigen, laufen die Männchen tatsächlich in der Gegend herum.