Seereich Aquatropolis
[Zelle] Grimpen - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: [Zelle] Grimpen (/showthread.php?tid=289)



[Zelle] Grimpen - Karl Vilone - 09.12.2008

.
Handlung
Die Zelle für Grimpen wird vorbereitet
.


RE: [Zelle] Grimpen - Hank Scorpio - 09.12.2008

.Schön groß. Da werde ich gleich meinen Anwalt anrufen..


RE: [Zelle] Grimpen - Karl Vilone - 09.12.2008

.
Handlung
gibt ihm so ein olles Telefon
Fass dich kurz!.


RE: [Zelle] Grimpen - Hank Scorpio - 09.12.2008

.Sowas hatten wir früher auch bei Grimpen Industries. Es war im November 2008. Ich verlor gerade meinen Posten als Friedensrichter, als ich ein solches Telefon auf einem Flohmarkt sah. Es schien ein Scheinwerfer auf das Telefon. Es glitzerte und war schön. Also hatte ich es für meine Frau gekauft. Als ich zuhause war, merkte ich jedoch, dass ich keine Frau habe, die lebt. Also habe ich dieses Telefon in meinem Büro aufgestellt, da ja mein Büro ausgeraubt wurde. So hatte ich wenigstens ein Telefon. Daher kann ich damit auch umgehen.

Handlung
Wählt die Nummer seines Anwalts
.


RE: [Zelle] Grimpen - Karl Vilone - 09.12.2008

.
Handlung
findet diese Geschichte rührend

;(.


RE: [Zelle] Grimpen - Hank Scorpio - 14.12.2008

.Ich möchte hier raus!!!.


RE: [Zelle] Grimpen - Prof. Dr. Dr. Edward E. Plörre - 14.12.2008

.

Denkt an Grimpen als er sich beim Geld im Geldspeicherzählen vorkommt wie der ehemalig reichste Bürger


...
.


RE: [Zelle] Grimpen - Karl Vilone - 16.12.2008

.
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Ich möchte hier raus!!!

Nein

Handlung
fragt sich, warum der gleich noch mal sitzt
.


RE: [Zelle] Grimpen - Jeanne Duchamp - 16.12.2008

.
Handlung
kommt ins Gefängnis, um bei Grimpen nach dem Rechten zu sehen

Alles in Ordnung bei Ihnen?.


RE: [Zelle] Grimpen - Hank Scorpio - 16.12.2008

.Nein. Ich habe schon so lange kein Glücksspiel mehr gemacht. Und außerdem ist die Putzfrau krank..