Seereich Aquatropolis
Ein kleines Stück Wald mittem im irgendwo - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Ein kleines Stück Wald mittem im irgendwo (/showthread.php?tid=2575)



Ein kleines Stück Wald mittem im irgendwo - Luna La Forbes - 26.08.2011

Handlung
Ein Kleiner Wald der noch nie von lebenden Wesen betretten wurde.



RE: ein kleines stück Wald mittem im irgendwo - Luna La Forbes - 26.08.2011

wir sind da


...



RE: ein kleines stück Wald mittem im irgendwo - Caroline La Forbes - 26.08.2011

Sind Wir jetz da ???

wirsind jetz schon 2 tage unterwegs man


...



RE: ein kleines stück Wald mittem im irgendwo - Luna La Forbes - 26.08.2011

ja sind wir,

Georg bist du da ich bin mit meiner schwester hier !!

Handlung
Ist mit caroline in die mitte des waldes vorgedrungen wo sich eine große hütte und eine sehr große lichtung befindet



RE: ein kleines stück Wald mittem im irgendwo - Heath Testarossa - 26.08.2011

SimOff
Würde ich euren Plot durcheinander bringen, wenn ich und ein Kumpel uns in der Gegend rumtreiben?



RE: ein kleines stück Wald mittem im irgendwo - Luna La Forbes - 26.08.2011

SimOff
nö wenn du dich von der lichtung fehrnhälts nicht ist sowie so nur um caroline abzuschieben sind beides meine sim´s hab aber nur für einen zeit bzw laune wenn ich sie hier abschiebe ^^ hab ich die möglich keit sie zurück zuholen wen ich mit luna mal lange warte zeiten hab



RE: ein kleines stück Wald mittem im irgendwo - Kurz Weber - 26.08.2011

Handlung
ein dumpfer Knall zerrei?t die Stille der Nacht
Hab ich was getroffen Simon?


RE: ein kleines stück Wald mittem im irgendwo - Caroline La Forbes - 26.08.2011

SimOff
muss noch ma eben dazwischen posten mein netbook accu war leer ich bring das hier zu ende dann wärdet ihr warscheinlich ungestört sein

wer is Georg Luna was wollen wir hier ??

Handlung
hatt angst und ist verwirt

Luna was ist hier los ??


RE: ein kleines stück Wald mittem im irgendwo - Luna La Forbes - 26.08.2011

Georg wird dein Lehrer und Schadow bleibt bei dir ich werde aber jetz gehen geh zum Haus er wird dich Erwarten.

Handlung
Geht an denn rand der lichtung und versteckt sich um zu sehen ob caroline macht was sie sagt

hm obs wirkt??


...



RE: ein kleines stück Wald mittem im irgendwo - Caroline La Forbes - 26.08.2011

Handlung
geht langsam zum haus unt vertraut auf ihre schwester

hallo ??

Handlung
klopft an die tür und geht mit schadow hinein