Seereich Aquatropolis
Einschecken - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Einschecken (/showthread.php?tid=2566)



Einschecken - Caroline La Forbes - 19.08.2011

ich würde gerne einschecken sofern sie auch blut konsereven füren ich bin etwas ausgehungert wen sie vehrstehen

Thingamajig schickte mich hier her


RE: Einschecken - Aquatique - 19.08.2011

Handlung
Schaut die Dame bei dem Wort Blutkonserven etwas verstört an.

Ich fürchte damit kann ich nicht dienen, wir sind ein Hotelcasino und keine Blutbank. Sollten sie jedoch medizinische Betreung benötigen kann ich ihnen einen Krankenwagen herbeirufen.

Thingamajig schickt sie? Dann müssen sie wohl neu im Seereich sein. Einen Augenblick bitte.

Handlung
tippt etwas in seinen Computer.

Wir hätten da noch ein einfaches Zimmer frei. Unter welchen Namen darf ich sie eintragen?


RE: Einschecken - Caroline La Forbes - 19.08.2011

Caroline Forbes

wissen sie den wo ich schnellsten blut her bekomme muss nich viel sein 1 liter genügt schon


Handlung
wird langsam ziterrich sieht in den augen des mannes das ihre pupillen sich schon rot färben und sich die fang zähne ausfahren

ich will niemanden beißen sachen ins zimmer und ab ins nächste kranken haus


...



RE: Einschecken - Aquatique - 19.08.2011

Handlung
Wirkt sichtlich nervös.

Wie ich bereits sagte, Blut gibt es im Krankenhaus.

Handlung
Überreicht ihr mit spitzen Fingern den Zimmerschlüssel

Sind sie sicher, dass ich ihnen keinen Krankenwagen rufen soll?


RE: Einschecken - Caroline La Forbes - 19.08.2011

Handlung
nimt die schlüssel rent inerhalb von scunden nach oben und wieder runter
sagen sie mir einfach wo es ist das wäre zu freundlich

Handlung
merkt das beim sprechen die fangzäne komplett hervor geschnelt sind schämt sich und hält sich die hand vorm mund
das tu mir leid

oh got grade eingescheckt und schon hatt wer angst vor mir


...

Handlung
schart mit der fuß spitze auf dam samt weichen tepich mit gesnktem kopf beobachte sie wie der hotelier nervös mit der unterlippe zittert



RE: Einschecken - Aquatique - 19.08.2011

Handlung
Greift nach einem Stadtplan und zeichnet schnell den Weg ein.

Folgen die einfach diesem Weg.


RE: Einschecken - Caroline La Forbes - 19.08.2011

danke vielen dankt diese schmerzen sind nich zum aushalten

Handlung
verschwindet so schnell das der hotelier nich ma gesehen hatt das sie weg is

hoffentlich vergiebt er mir meinen schlechten eindruck den ich hinter lassen hab


...



RE: Einschecken - Aquatique - 19.08.2011

Handlung
schaut ihr beim hinausgehen hinterher.

Wen hat sich dieser Thingamajig da angelacht? Dafür berechne ich ihm den doppelten Preis!


...



RE: Einschecken - Caroline La Forbes - 20.08.2011

Handlung
steht plötzlich ohne vorwarnung an der rezeption und drückt zweimal auf die silberne klingel

ich hoffe ich habe ihnen heute mittag keine angst gemacht das wäre unverzeilich für mich aber als vampir is das leben auch nich grade einfach also Entschuldige ich mich hiermit für meinen schlechtes verhalten

Handlung
kuckt traurig aus ihrem mitlerweile wieder blauen augen diereckt in die des hoteliers

hoffentlich vergiebt er mir ich habs doch nich böse gemeint und ich hab auch gefühle


...

Handlung
eine einzelnde träne leuft ihrem linke auge runter



RE: Einschecken - Aquatique - 20.08.2011

Kein Problem. Es freut mich dass ihnen die Ärzte helfen konnten.

Von wegen Vampir, Die hat sie doch nicht mehr alle. Eine Psychatrie wäre wohl angebrachter.


...

Handlung
lächelt freundlich.