Seereich Aquatropolis
Das Haus von Kestr3l - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Das Haus von Kestr3l (/showthread.php?tid=2516)



Das Haus von Kestr3l - Kestr3l - 27.06.2011

Handlung
Kommt erschöpft, aber dennoch gut gelaunt nach Hause. Sein Haus hatte er sich schon in weiser Vorraussicht reserviert. Wie er es gewohnt war überprüfte er alles nach Wanzen, Fallen und ähnlichem.

Das war doch mal ein guter Tag. Ich denke hier werde ich wieder etwas schaffen können. Und ziviler Berater als Anfang ist doch nicht schlecht.

Handlung
Zieht sich aus, betrachtet sich im Spiegel. Er war ein Meisterwerk. Geht zum Schlafzimmer und legt sich hin.

Ein neues Kapital im Leben des Grafen Kestr3l von Serenno hat begonnen und es wird ein gutes.


...



RE: Das Haus von Kestr3l - Kestr3l - 28.06.2011

Handlung
Sitzt an seinem Laptop, neben ihm sein PDA...

Hm. Es ist also doch nützlich wenn man sich informiert. Sie wollen mich also testen...kein Problem...Ich werde bereit sein.

Handlung
Notiert sich etwas.

Nun denn. Ich denke ich sollte mich mit meinem Kollegen unterhalten.

Telefonat
Durge? Wie gehts dir? Ist alles bereit? Ja..Ich verstehe...Pass auf das nichts daneben geht.

Ich sollte aufpassen. Meine Feinde könnten immer noch da sein


...



RE: Das Haus von Kestr3l - Heath Testarossa - 30.06.2011

Handlung
Klopft an.



RE: Das Haus von Kestr3l - Kestr3l - 30.06.2011

Handlung
Geht zur Tür, öffnet.



RE: Das Haus von Kestr3l - Heath Testarossa - 30.06.2011

Handlung
Tritt ein.

Guten Tag Kestr3l.
Ich bin Simon Hyäya, Leiter Abteilung 4 des AMND.
Sie werden mit mit kommen und bei einem Verhör dabei sein.
Fragen?


RE: Das Haus von Kestr3l - Kestr3l - 30.06.2011

Guten Tag Hyäya.
Wer ist die Person?


RE: Das Haus von Kestr3l - Heath Testarossa - 30.06.2011

Er wollte seinen Namen nicht nennen.
Ich hoffe sie haben Erfahrungen in der Medizin.
Und es heißt Fähnrich Hyäya.
Klar? Ein militärischer Mitarbeiter steht über einem zivilem Mitarbeiter.


RE: Das Haus von Kestr3l - Kestr3l - 30.06.2011

Aha.
Etwas.
Kein Problem. Manchmal vergisst man das man nicht mehr alleine ist.


RE: Das Haus von Kestr3l - Heath Testarossa - 30.06.2011

Folgen sie mir.
Handlung
steigt in ein schwarzes Auto.



RE: Das Haus von Kestr3l - Kestr3l - 30.06.2011

Handlung
Steigt ein

Verzeihen sie mir meinen Sarkasmus, aber ein schwarzes Auto? Ging es noch unauffälliger?