Seereich Aquatropolis
Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär (/showthread.php?tid=2312)



RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Lady Enigma - 28.11.2010

SimOff
Ja, sicher ist der Regierungssaal gemeint, den Ratssaal gibts ja nicht mehr.... alte Gewohnheiten lassen sich schwer ablegen... ;) .



RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Jeanne Duchamp - 29.11.2010

SimOff
Kurze Zwischenfrage: Geht es dir jetzt darum, dass der Regierungssaal zugriffsgeschützt ist oder einfach nur darum, dass es der Regierungssaal ist?



RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Lady Enigma - 29.11.2010

SimOff
Mir geht es nur darum, daß es der Regierungssaal ist. Eben der offizielle Ort für sowas. Der sollte eh für alle(auch Ausländer) offen sein, notfalls kann man ja einen Bereich abtrennen



RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Rau Le Creuset - 29.11.2010

SimOff
Zitat:Original von Lady Enigma
Mir geht es nur darum, daß es der Regierungssaal ist. Eben der offizielle Ort für sowas. Der sollte eh für alle(auch Ausländer) offen sein, notfalls kann man ja einen Bereich abtrennen

Ist er aber nun mal nicht. Scorpio hat es damals so eingerichtet dass nur Mitglieder der Nutzergruppe Bürger Zugriff haben.

Wenn das Gespräch dort stattfinden soll müssen also entweder Veuxins Zugriffsrechte oder die Zugangsbeschränkung des Regierungssaals geändert werden.



RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Jeanne Duchamp - 29.11.2010

SimOff
Das ist das Problemchen, was ich gerade habe. Nicht, dass ich Veuxin nicht vertrauen würde, aber im Regierungsaal/Ratskammer sind auch potenziell vertrauliche Sachen.



RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Rau Le Creuset - 29.11.2010

Zitat:Original von Jeanne Duchamp
SimOff
Das ist das Problemchen, was ich gerade habe. Nicht, dass ich Veuxin nicht vertrauen würde, aber im Regierungsaal/Ratskammer sind auch potenziell vertrauliche Sachen.

SimOff
Das sind aber zwei verschiedene Unterforen. Die Ratskammer ist ja nur für Ratsmitglieder zugänglich, der Regierungssaal ist für alle Bürger einsehbar.



RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Veuxin ent Drakestrin-Rumata - 30.11.2010

Handlung
Veuxin sieht Volkstribunin Duchamp und Konteradmiral Le Creuset etwas irritiert an.

Gibt es einen Anlass zur Besorgnis?

SimOff
Könnte man nicht einfach in einem anderen, sagen wir: diesem Forum simulieren, dass man nun im Regierungssaal wäre? ^^ Nach Ablauf der Gespräche kann man das ja dann in den Regierungssaal verschieben, wo es hingehört. Den ganzen Aufwand mit Extragruppe, etc. muss sich ja niemand antun.



RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Lady Enigma - 30.11.2010

SimOff
Na in Strss soll das nicht enden. Machen wir doch einfach einen öffentlichen Bereich des Regierungssaales neu auf..



RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Jeanne Duchamp - 30.11.2010

SimOff
Och Lady, müssen wir da jetzt so einen Aufwand betrieben mit neuer Benutzergruppe, neuem Forum etc pp.? Das ist doch voll umständlich. :rolleyes: Ich benenne gleich einfach das dieses Regierungssitz-Forum in Regierungssaal um...



RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsekretär - Harvey Dent - 01.12.2010

wo ist eigentlich das Problem ?(
bis jetzt wurde doch jeder Staatsgast entweder im Regierungssitz oder im Büro der VT empfangen und es war nie ein Problem oder täusche ich mich da? Und wenn ich mich richtig erinnere hat Enigma ihren Gast aus Dezirujo sogar direkt am Flughafen abgefertigt.

Warum wird hier so ein Aufstand gemacht??