Seereich Aquatropolis
Aus Tir Na nÓg - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Aus Tir Na nÓg (/showthread.php?tid=2303)



Aus Tir Na nÓg - Veuxin ent Drakestrin-Rumata - 17.11.2010

Handlung
Ein Flugzeug bittet um Landeerlaubnis - es sei im Auftrag der Vereinten Nationen unterwegs, an Bord befände sich nach der Einladung durch Aquatropolis der Generalsekretär.



RE: Aus Tir Na nÓg - Rau Le Creuset - 17.11.2010

Handlung
Das Flugzeug wird zur Landung eingewiesen, ab Einflug in den aquatropolischen Luftraum aber ständig beobachtet.

Nahe des Landefeldes nimmt eine kleine Ehrenformation der Aquamarine Aufstellung um den Staatsgast zu empfangen (in weiterem Umkreis wird die Umgebung durch Soldaten der Kampftruppen abgesichert). Sowohl die Volkstribunin als auch Lady Enigma und Konteradmiral Le Creuset werden über die Ankunft dieser Maschine informiert noch bevor sie tatsächlich aufsetzt.



RE: Aus Tir Na nÓg - Lady Enigma - 17.11.2010

Handlung
erfährt vom eintreffen des Gensek und entschließt sich, den Mann erst im Ratssaal zu treffen,



RE: Aus Tir Na nÓg - Jeanne Duchamp - 17.11.2010

Handlung
ist natürlich bei der Ankunft dabei und wartet auf die Landung des Generalsekretärs



RE: Aus Tir Na nÓg - Rau Le Creuset - 17.11.2010

Handlung
trifft ebenfalls ein und nickt der VT zur Begrüßung kurz zu



RE: Aus Tir Na nÓg - Veuxin ent Drakestrin-Rumata - 17.11.2010

Handlung
Das Flugzeug landet. Nach zwei Attachés betritt der Generalsekretär über die Rollbahntreppe aquatropolischen Boden. Er schreitet die Ehrenformation ab - ein ungewohntes Gefühl, das im Anzug und nicht in der Paradeuniform zu tun. Er bleibt vor der Volkstribunin stehen und verbeugt sich schneidig, anschließend wirft er Le Creuset einen freundlichen Blick und ein kurzes Nicken zu. Vielleicht werden sie sich noch vorgestellt.

Volkstribunin Duchamp, es ist mir eine ausgesprochene Ehre, Sie endlich persönlich kennen zu lernen. Ich danke vielmals für den überragenden Empfang.


RE: Aus Tir Na nÓg - Jeanne Duchamp - 18.11.2010

Handlung
begrüßt den Gast freundlich

Majestät, die Ehre ist ganz meinerseits.

Herzlich Willkommen im Seereich.

Es freut mich außerordentlich, dass Sie in Ihrer Eigenschaft als UVNO-Generalsekretär angereist sind, um mit mir über das Verhältnis zwischen der UVNO und Aquatropolis zu sprechen.

Handlung
führt den Gast behutsam zu Le Creuset

Majestät, ich möchte Ihnen gerne Konteradmiral Rau Le Creuset vorstellen. Er ist der Leiter des Flottenhauptquartiers.


RE: Aus Tir Na nÓg - Rau Le Creuset - 18.11.2010

Handlung
hat den Herren Drachensteins bisher aufmerksam beobachtet um sich einen ersten Eindruck von seinem Auftreten zu bilden

Es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen.

Ich bin gespannt ob sie das große Vertrauen das die Volkstribunin in sie setzt rechtfertigen können...


...

Handlung
deutet eine leichte Verbeugung an wobei die in seine weiße Halbgesichtsmaske eingearbeiteten Gläser durch eine Lichtreflexion kurz aufblitzen



RE: Aus Tir Na nÓg - Veuxin ent Drakestrin-Rumata - 19.11.2010

Handlung
Verneigt sich ebenfalls vor Herrn Le Creuset.

Die Freude ist ganz meinerseits, Konteradmiral Le Creuset.

Frau Duchamp, Ihnen danke ich aufs herzlichste für die Einladung - ich kann mir vorstellen, dass die Entscheidung dem Seereich nicht zwingend leicht gefallen ist.


RE: Aus Tir Na nÓg - Jeanne Duchamp - 20.11.2010

Majestät, es müssen auch unpopuläre Entscheidungen getroffen werden. Der erneute Beitrittsgesuch gehört sicherlich dazu. Die UVNO ist im Seereich äußerst umstritten, daher die Einladung, um einige Missverständnisse aus der Welt zu schaffen und eine weitere Kooperation auszuloten sowie natürlich ein möglicher UVNO-Beitritt.