Seereich Aquatropolis
Browser - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Browser (/showthread.php?tid=2236)



Browser - Hank Scorpio - 28.09.2010

Hey Luciano, wie es scheint sind wir die einzigen die den Wert eines vernünftigen Browsers zu schätzen wissen ;)

OPERA for ever!


RE: Browser - Jeanne Duchamp - 28.09.2010

Ist doch egal, welchen Browser man nimmt, Hauptsache er kann das Aqua-Forum korrekt darstellen. 8)


RE: Browser - Hank Scorpio - 28.09.2010

Das beweist mal wieder dass Frauen keine Ahnung von Technik haben :P


RE: Browser - A. Gettler - 29.09.2010

Den Firefox finde ich da bei weitem vorteilhafter ;)


RE: Browser - Luciano Zapatbilla - 29.09.2010

Zitat:Original von Hank Scorpio
Hey Luciano, wie es scheint sind wir die einzigen die den Wert eines vernünftigen Browsers zu schätzen wissen ;)

OPERA for ever!

Richtig!!! :D :D


RE: Browser - Hank Scorpio - 29.09.2010

Zitat:Original von A. Gettler
Den Firefox finde ich da bei weitem vorteilhafter ;)

Ich sag ja; Frauen und Technik ;)

Prinzipiell ist es mir aber egal. Finde halt Opera bei weitem schneller und bequemer. Zudem bietet er von Haus aus deutlich mehr als FF mit den nötigen Plugins.


RE: Browser - A. Gettler - 29.09.2010

Gibts für Opera BBCodes per rechtsklick? Oder Hochladen per Kontextmenü auf Imageshack? Fußballergebnisse in der unteren Statusleiste? Eine Mediaplayer Steuerung auch dort? Wetter und Satellitenkarten? Wenn ja würde ich es mir fast mal überlegen den zu testen, länger als nur 2 Minuten ;)

Warum muss es ein überladenes Programm sein, wenn ich so nene einfachen und schneller Browser bekomme, der ich mit dem größten Scheiss an Plugins aufrüsten kann so wie ichs will. Ist zumindest meine Meinung.


RE: Browser - Hank Scorpio - 29.09.2010

Beim Wetter bin ich mir nicht ganz sicher. Ansonsten kann man so ziemlich alles an seine Bedürfnisse anpassen. Vielleicht nicht so einfach wie beim FF, aber es geht.
Und die Sache miit dem Überladen stimmt so nicht ganz. Opera bringt zwar vieles mit, is vom look&feel aber deutlich schlanker und flotter als FF. Zumal die Funktionen die man nicht nutzt nicht weiter auffallen.

Aber ich will hier keinen Browserkrieg starten. Soll jeder mit seinem Browser glücklich werden. Immerhin habe ich noch niemanden hier mit IE surfen sehen. Das ist doch schon mals was :)


RE: Browser - Jeanne Duchamp - 29.09.2010

@Getter: Welches Wetter-Plugin nutzt du? ForecastFox?

Der IE ist eh so ein Mistbrowser. Wenn der diese MSN Startseite öffnen will, ist der kurz vor dem Abstürzen :rolleyes:


RE: Browser - A. Gettler - 29.09.2010

Das Ding nennt sich AniWeather..

Ist eigentlich irgendwer im Chrome bewandert?