Seereich Aquatropolis
Siegel des Friedensrichters - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Siegel des Friedensrichters (/showthread.php?tid=1982)



Siegel des Friedensrichters - Harvey Dent - 16.05.2010

Es scheint als Scorpio Friedensrichter war mal eine Grafik gegeben zu haben, mit der der Friedensrichter Dokumente unterschreiben konnte (hier ). War wohl so ne Art Siegel. Das Bild wird mittlerweile nicht mehr angezeigt. Laut Grafik URL lag die in der Foren Gallerie.
Falls man noch irgendwie an die Grafik ran kommt hätte ich die gerne. Ist zwar nicht super wichtig, aber ich dachte ich frag trotzdem mal nach.


RE: Siegel des Friedensrichters - Jeanne Duchamp - 16.05.2010

Wenn du magst, kannst du auch einen neuen machen.
Hier gibt es Generatoren dafür. :)


RE: Siegel des Friedensrichters - Lady Enigma - 16.05.2010

Gerade mal kurz probiert. Geiles Teil :)


RE: Siegel des Friedensrichters - Rau Le Creuset - 18.05.2010

Wenn ich es richtig verstanden habe hat Scorpio damals aus Sicherheitsgründen die Gallerie dieses Forums abgeschaltet aber nicht gelöscht. Wenn das Siegel des Friedensrichters dort drin war hätte Hank wohl die besten Chancen da nochmal ranzukommen aber naja...


RE: Siegel des Friedensrichters - Jeanne Duchamp - 19.05.2010

Mittels meiner Admin-Rechte habe ich eben in der Galerie nachgeschaut. Das Bild ist nicht mehr dort hinterlegt. Sorry :(


RE: Siegel des Friedensrichters - Lady Enigma - 19.05.2010

Weiß jemand, was mit Hank los ist?


RE: Siegel des Friedensrichters - Harvey Dent - 19.05.2010

Tja also dann werde ich mich mal beimachen und ein Siegel erstellen, eins das besser sein wird als das alte Siegel je war mhahaha :D


RE: Siegel des Friedensrichters - Jeanne Duchamp - 20.05.2010

Zitat:Original von Lady Enigma
Weiß jemand, was mit Hank los ist?

Er meinte doch, dass er nur noch sehr wenig Zeit hat.


RE: Siegel des Friedensrichters - Ceville - 20.05.2010

Aussage

Wenn Hank im Prinzip inaktiv ist, haben wir dann überhaupt noch einen vollwertigen Forenadmin? Also einen richtigen mit Datenbankzugriff usw..


RE: Siegel des Friedensrichters - Jeanne Duchamp - 20.05.2010

Nein, denke ich nicht.

Die entsprechenden Zugänge werden sich doch aber sicher über den Hoster (Minasol) in Erfahrung bringen lassen.