Seereich Aquatropolis
Imperial Retreat - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Imperial Retreat (/showthread.php?tid=1937)



Imperial Retreat - Arthur IV. - 22.03.2010

[Bild: frogmorehouse.jpg]

Das kaiserliche Refugium außerhalb von New Perth.Auch als "Weißes Haus" bekannt, wird es manchmal angesprochen, wenn über die Regierung gesprochen wird.


RE: Imperial Retreat - Wenzel - 26.03.2010

Der Bruder des Kaisers findet sich im Weißen Haus ein, hier hat er wenigstens seine Ruhe vor den Hofschranzen.


RE: Imperial Retreat - Wenzel - 14.04.2010

Wenzel ist erfreut.Endlich hat er seiner Rebecca einen Antrag gemacht und sie hat ihn angenommen.Er muss also unbedingt alles vorbereiten.


RE: Imperial Retreat - Arthur IV. - 07.03.2014

Absolut einhundertprozentig am Leben und nicht tot, sitzt der Kaiser..oder eher, der ehemalige Kaiser in seinem Kaminzimmer und tut, was man da so tut. Langweilen. Vielleicht wird er sich mal wieder sehen lassen? Ach, wozu? Sein Reich hat nun einen neuen Kaiser. Wenigstens keine Republik. Er trinkt einen Schluck Rotwein und genießt die Ruhe, die der Ruhestand so mit sich bringt.


RE: Imperial Retreat - Tywin Lannister - 08.03.2014

Handlung
Die Anwesenheit des früheren Kaisers im Imperial Retreat bleibt natürlich nicht unbemerkt.



RE: Imperial Retreat - Arthur IV. - 08.03.2014

Was auch ein Wunder wäre. Schranzen reden viel und wenn jemand wie Arthur aus seinem Winterschlaf erwacht, so wird dies natürlich bemerkt. Dennoch weiß der Monarch im Ruhestand noch nicht so genau, was er vorhat. Vielleicht heiraten. Vielleicht den Adel um sich scharen. Was man eben so macht, wenn man kein Kaiserreich mehr zu regieren hat.


RE: Imperial Retreat - Arthur IV. - 08.03.2014

Arthur liest ein Buch über Eis und Feuer, während er sich überlegt, ob er den Thron nicht eventuell doch wieder haben will. Obwohl. Das wäre ja mit so viel Blut verbunden. Vielleicht könnte er dem derzeitigen Kaiser allerdings ein Geschäft anbieten. Einen Handel, den er nicht ablehnen kann, weil er ihm arthurische Legitimierung brächte.


RE: Imperial Retreat - Tywin Lannister - 08.03.2014

Handlung
Ein Bote der kaiserlichen Garde informiert Arthur darüber dass seine kaiserliche Majestät Tywin I. den Wunsch hat mit ihm zu sprechen.



RE: Imperial Retreat - Arthur IV. - 08.03.2014

Irgendwie ist ihm zu Ohren gekommen, dass manche ihn seit seinem Verschwinden als 'Mad Arthur' bezeichnen. Dies facht in ihm eine gewisse Wut an, welche in ihm das Bedürfnis weckt, jemanden zu verbrennen.

MAD Arthur? MAD!?
Ich sollte sie alle dem reinigenden Feuer überantworten! Nunja. Hätte tun sollen. Als ich noch Kaiser war. Aber dennoch!

Er streicht sich mit einer Hand durch das sehr helle Haar und schaut grummlig in den Kamin. Wenn er nur wüsste, wer sich diesen Spitznamen ausgedacht hat!


RE: Imperial Retreat - Arthur IV. - 08.03.2014

(08.03.2014 19:13)Tywin Lannister schrieb:  
Handlung
Ein Bote der kaiserlichen Garde informiert Arthur darüber dass seine kaiserliche Majestät Tywin I. den Wunsch hat mit ihm zu sprechen.

Dem Boten wird vom Leibdiener des Altkaisers mitgeteilt, dass der neue Monarch jederzeit empfangen werden kann.