Seereich Aquatropolis
Die HMS Executor.. - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Die HMS Executor.. (/showthread.php?tid=1878)



Die HMS Executor.. - Arthur IV. - 03.02.2010

Das kaiserliche Flaggschiff, die HMS Executor, eskortiert von zwei Schiffen der Cumberland-Klasse, der Clarion's Call und der Oppressor fährt in den Hafen Aquaticas zum Staatsbesuch ein.An Bord: Seine kaiserliche Majestät und einige Offiziere der Ehrengarde.


RE: Die HMS Executor.. - Rau Le Creuset - 03.02.2010

Handlung
Eine Ehrenformation der Aquamarine hat im Hafen Aufstellung genommen um die passende Kulisse für diesen Staatsbesuch bereitzustellen



RE: Die HMS Executor.. - Arthur IV. - 03.02.2010

20 Offiziere der Ehrengarde verlassen das Schiff und stellen sich rechts und links vor den Haupteingang.Arthur bleibt jedoch an Bord, bis die Volkstribunin hier ist.


RE: Die HMS Executor.. - Jeanne Duchamp - 03.02.2010

Handlung
Erscheint, flankiert mit zwei Soldaten, am Hafen und bleibt am Ende des ausgerollten roten Teppich stehen.



RE: Die HMS Executor.. - Hank Scorpio - 03.02.2010

Handlung
Kommt ebenfalls vorbei um sich den neuen alten Devonesen mal anzusehen.

Gesellt sich zur VT.

Grüße.


RE: Die HMS Executor.. - Jeanne Duchamp - 03.02.2010

Hallo Hank :)

Arthur IV. hat sich als neuer alter Herrscher über Devon zu Besuch angekündigt.


RE: Die HMS Executor.. - Hank Scorpio - 03.02.2010

Deshalb bin ich ja auch hier.
Wie ich höre soll es dort dennoch so chaotisch und gaga zugehen wie zu Grimpens Zeiten.


RE: Die HMS Executor.. - Jeanne Duchamp - 03.02.2010

Wo warst du eigentlich gestern? ;)

Ja, ich hörte davon, dass Klink wieder aufgetaucht ist, und Riker natürlich auch. Du weiß ja, wie sich Klink und Arthur mögen.


RE: Die HMS Executor.. - Hank Scorpio - 03.02.2010

Es tut mir wirklich unendlich Leid. Ich hatte mich letzte Woche dermaßen in meine Arbeit vertieft, dass ich die Zeit ganz vergas. Ich werde es wieder gutmachen.


RE: Die HMS Executor.. - Jeanne Duchamp - 03.02.2010

Ich freue mich schon ;)

Arthur lässt auf sich warten, das gefällt mir nicht. Man lässt eine Volkstribunin nicht warten.