Seereich Aquatropolis
Einzug der DEFERM - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Einzug der DEFERM (/showthread.php?tid=1824)



Einzug der DEFERM - Lionel von Straßner - 02.01.2010

Handlung
Straßner besetzt mit seinen Getreuen den Senat.

Ich erkläre den Senat hiermit den devonesischen Senat zur provisorischen Nationalversammlung des Kaiserreichs Devon. Die Volksvertretung wird von der DEFERM übernommen.


RE: Einzug der DEFERM - William T. Riker - 02.01.2010

Nimmt ebenfalls Platz.


RE: Einzug der DEFERM - Arthur IV. - 02.01.2010

Unter den Klängen der Kaiserhymne betritt seine Majestät den Sitzungssaal.


RE: Einzug der DEFERM - Lionel von Straßner - 02.01.2010

Sehr verehrte Damen und Herren,

in Anbetracht der monarchistischen Revolution erkläre ich die Transformation der Republik Dreikönigsland in das Kaiserreich der Vereinigten Staaten von Devon. Das Volk wählt sich den von Gottes Gnaden eingesetzten Herrscher Cumberlands, Arthur, hiermit zu seinem Kaiser, auf dass er unter dem Namen Arthur I. sein Reich weise regieren möge.

Gesetze, die im Widerspruch zur deklarierten Ordnung stehen, verlieren automatisch ihre Gültigkeit, Arthur I. sowie die DEFERM sind bis auf weiteres mit absoluten Vollmachten auszustatten, um den Erhalt der staatlichen Ordnung zu gewährleisten.


RE: Einzug der DEFERM - Arthur IV. - 02.01.2010

Schnell wird die State Crown Cumberlands, nunmehr auch die Kaiserkrone Devons, da die echte Krone wohl unter der Grimpschen Regierung zerstört wurde hergebracht.


RE: Einzug der DEFERM - Arthur IV. - 02.01.2010

Nimmt die Krone - seine Krone - von dem Samtkissen und lächelt.Langsam hebt er sie über seinen Kopf und setzt sie dann auf jenem ab.
Es lebe unser heiliges Devon!


RE: Einzug der DEFERM - Lionel von Straßner - 02.01.2010

Lang lebe der Kaiser! Er lebe hoch!


RE: Einzug der DEFERM - William T. Riker - 02.01.2010

Lang lebe der Kaiser!


RE: Einzug der DEFERM - Father Merrin - 02.01.2010

Lang lebe der Kaiser!