Seereich Aquatropolis
St. George Palace - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: St. George Palace (/showthread.php?tid=1822)



St. George Palace - Arthur IV. - 02.01.2010

[Bild: 350px-Buckingham_Palace%2C_London_-_April_2009.jpg]



RE: St. George Palace - Arthur IV. - 20.02.2010

Zur Entspannung zieht der Kaiser sich in den Palast seiner Wahl zurück, Cumberland ist eben einfach der schönste Teil seines Reiches.


RE: St. George Palace - Arthur IV. - 21.02.2010

Die stadtinterne Verteidigung wird verstärkt.Nur für alle Fälle.Er wollte schon immer eine vom Palast steuerbare Verteidigung.


RE: St. George Palace - Arthur IV. - 02.05.2010

Arthur, der mächtige und große König Cumberlands hat sich in seinem Palast in New Perth eingefunden.Er muss nachdenken, denn die Eskapaden seiner Schwester könnten einigen Ärger bedeuten.Jedoch, ihr die Kontrolle über ihr Leibbattaillon zu entziehen wäre unklug.Herrje, was soll er nur tun..


RE: St. George Palace - Arthur IV. - 05.08.2010

Findet, dass es in letzter Zeit ein wenig zu ruhig geworden ist.Liegt es an ihm oder wird die Welt langweilig?


RE: St. George Palace - Graf von Düsterstein - 10.01.2011

Telefonat
Ring, Ring



RE: St. George Palace - Arthur IV. - 12.01.2011

Geht ran, lässt jedoch zuerst eine Bandansage laufen:
"Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin.
Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
Rastlos sind irrende Seelen."

Piep.
Arthur am Apparat?


RE: St. George Palace - Graf von Düsterstein - 16.01.2011

Telefonat
Ja hallo Arthur, hier ist Driwinksi von Düsterstein. Sagen Sie mal, als ich nach mehreren Monaten Auslandsaufenthalt zurückkehrte, sagte mir der Pförtner von der Präsidialtiefgarage, ich wäre nicht länmger Präsident der Föderation, Konföderation oder was auch immer ich damals war. Anrufe bei den Klinks hatten nichts ergeben. Jetzt habe ich hier auf einem Zettel bei mir im Schloß im Müllkorb noch Ihre Nummer gefunden. Können Sie mich aufklären?



RE: St. George Palace - Arthur IV. - 16.01.2011

Nur zu gerne!
Meine jährliche Adelsrevolution hat endlich einmal funktioniert, jaja, wenn man es nur lange genug versucht..jedenfalls ist Devon wieder ein Kaiserreich und ich herrscher darüber, dieses Mal mit dem Militär auf meiner Seite.


RE: St. George Palace - Graf von Düsterstein - 19.01.2011

Telefonat
Ah verstehe. Das Gesetz der großen Zahl. Ich erinnere mich noch an Ihre ersten kleinen Putschversuche noch damals auf der Winkelinsel vor vielen Jahren. Denken Sie doch bitte daran, dass ich Sie immer geschützt habe in Aquatropolis. Ich habe Sie vor dem Kerker bewahrt und in eine Klinik einweisen lassen. Ich versichere Ihnen auch, dass ich nicht nachtragend bin, was den Putsch im Dreikönigsland angeht. Jetzt, wo Sie Alleinregent sind, könnten wir uns doch mal zu einem Konspirativen Treffen treffen. Wie Sie ja wissen, wurde ich nur Präsident, um meine Weltherrschaftspläne zu finanzieren. In eienr Demokratie aber schwierig. Vielleicht können wir diesbezüglich nun aber ins Geschäft kommen.