Seereich Aquatropolis
Die Offensive beginnt - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+--- Thema: Die Offensive beginnt (/showthread.php?tid=1817)



Die Offensive beginnt - Arthur IV. - 01.01.2010

Die Offensive, gestützt von Teilen der Armee und des Volkes beginnt.Ob geschossen werden wird, das bleibt ob der regierungsfeindlichen Lage abzuwarten.Nun jedenfalls bewegt sich die Royal Army gen Devon City.Dort, wo der ehemalige Kaiserpalast ist, dort wird er einmarschieren und dieses Großherzogtum ebenfalls unterwerfen.Danach wird Ramberg an der Reihe sein, doch so weit sind wir noch nicht.Auf dem Weg zur ehemaligen Hauptstadt schließen sich viele seiner Majestät an, bald wird man in der Stadt Devon sein.

[so]Wenn hierzu bis 20:00 niemand was behauptet hat, mache ich einfach mal weiter, ist besser für die Aktivität wenn zwischen zwei Posts nicht immer 24 Stunden liegen.:) [/so]


RE: Die Offensive beginnt - Arthur IV. - 01.01.2010

Schließlich haben die kaiserlichen Truppen auch die ehemalige Hauptstadt Devon City eingenommen und sind auf dem Vormarsch nach Ramberg.Der Kaiser hat den Kaiserpalast bezogen,auch wenn er sich wohl öfter in New Perth aufhalten wird, als in Devon City, nunja, es muss nun einmal so sein, dass die Hauptstadt sein ist.Der Fall Rambergs wird in Bälde erwartet, die Grimpokratie scheint bereits ausgerottet zu sein.

[so]Weiter gehts morgen um 15:00![/so]


RE: Die Offensive beginnt - Arthur IV. - 01.01.2010

[so] Habs mir anders überlegt.Wegen der Aktivität - und der Tatsache, dass eh keiner mehr kommt - nehm ich mir nun einfach den Rest.[/so]
Die kaisertreuen Truppen nehmen schließlich auch den Rest des Kaiserreiches ein, Devon befindet sich wieder unter der absoluten Kontrolle des Kaisers.Hip Hip HURRAH!