Seereich Aquatropolis
Diplomatische Protestnote - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Diplomatische Protestnote (/showthread.php?tid=1644)



Protestnote - Graf von Düsterstein - 24.10.2009

Präsäntamt DKL

An die Regierung Aquatropolis,

mit dieser in Juckpulver getauchten Schreiben protestiere ich, der Präsident der Konföderation Dreikönigsland, über die Inhaftierung meines Hochkanzlers. Die Entwendung der Person fand ohne jede diplomatische Legierung Legitimierung statt. Wir, mein Staat und ich, verlangen die unverzügliche Herausgabe Hochkanzler Grimpens aus aquatropolisischen Fängen oder werden die Entführung als Angriff auf unsere Nation werten.

Hochachtungsvoll,
Graf von Düsterstein,
Präsident der KDKL



RE: Diplomatische Protestnote - Hank Scorpio - 24.10.2009

SimOff
Es war vielmehr eine geheime entführung denn eine offizielle Verhafung. Es ist mir schleierhaft wie Düsterstein auch nur ahnen kann, dass Grimpen verhaftet und nicht einfach untergetaucht etc. ist.
Auch die Regierung des Seereiches hat nicht die geringste Ahnung.



RE: Diplomatische Protestnote - Jeanne Duchamp - 24.10.2009




RE: Diplomatische Protestnote - Graf von Düsterstein - 24.10.2009

SimOff
Düsterstein stand ja während der Entführung daneben. Er hat gesehen, Grimpen betäubt und weggeschleppt wurde. Daß es sich um eine Entführung handelt, ist ihm daher klar. Ich dachte, das Armbanduhrsignal Scorpios wäre ein Spruch gewesen, den die Abhörschnecke aufgefangen hat. Wenn es nur ein Piepser war, nagut, dann gibt es keine Beweise und es handelt sich nur um eine Vermutung. Ein Untertauchen ist jedenfalls ausgeschlossen.



RE: Diplomatische Protestnote - Graf von Düsterstein - 24.10.2009

SimOff
PS: Man könnte im Gegenzu fragen, wie die Entführer Grimpen unter dessen Verkleidung so zielsicher ausmachen konnten.



RE: Diplomatische Protestnote - Hank Scorpio - 24.10.2009

SimOff
Bitte, wo irgendwas komisch läuft ist Grimpen nicht weit. Er wurde einfach auf Verdacht entführt. Er hat mittlerweile so viel Mist verzapft und sich fast nie an irgendwelche Regeln gehalten. Diese Story ist hingegen nix dagegen.

Aber es ist mir prinzipiell egal ob Düsterstein davon weiß oder nicht. Es wird ohnehin eine offizielle Verlautbarung geben.