Seereich Aquatropolis
Strafprozess Hank Scorpio - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Strafprozess Hank Scorpio (/showthread.php?tid=1506)



Strafprozess Hank Scorpio - Håkan von und zu Teuer - 04.09.2009

Handlung
Die Zuschauer treten ein.



RE: Strafprozess Hank Scorpio - Sir Fritz Grimpen - 04.09.2009

Handlung
Tritt ein und setzt sich. Mehrere Männer bringen 5 Aktenschränke in den Raum.

Gleich können wir beginnen. :)


RE: Strafprozess Hank Scorpio - Håkan von und zu Teuer - 04.09.2009

Handlung
Tritt ein und hält etwas in der Hand.

Die Verhandlung ist eröffnet. Angeklagter ist Hank Scorpio. Der Staatsanwalt wird nun die Anklage verlesen.


RE: Strafprozess Hank Scorpio - Sir Fritz Grimpen - 04.09.2009

Herr Hank Scorpio wird beschuldigt, einen massiven Hochverrat gegen die Republik Dreikönigsland begangen zu haben. Er missbrauchte seine politisch-gesellschaftliche Stellung für die Volksverhetzung der Devonesen, welche zum teilweisen Ausfall der Staatsstruktur führte. Dies ist strafbar nach § 6 Strafgesetz.


RE: Strafprozess Hank Scorpio - Håkan von und zu Teuer - 11.09.2009

Der erste Zeuge von Düsterstein bitte.


RE: Strafprozess Hank Scorpio - Ceville - 18.09.2009

*Schnarcht beim zusehen*

:geld08


...



RE: Strafprozess Hank Scorpio - Graf von Düsterstein - 19.09.2009

Handlung
Setzt sich in den Zeugenstand (stand? sitz?).

Guten Tag, ich wurde verladen? ähm geladen?


RE: Strafprozess Hank Scorpio - Ceville - 19.09.2009

Handlung
Wacht auf
Wer ist hier geladen?

Handlung
Holt seine Flinte unter dem Tisch hervor und zielt wahllos in den Raum
Meine Berta ist auch geladen.


RE: Strafprozess Hank Scorpio - Graf von Düsterstein - 19.09.2009

Handlung
Wirft sich unter den Tisch.



RE: Strafprozess Hank Scorpio - Ceville - 19.09.2009

Handlung
Bemerkt seinen Fehler und steckt die Waffe weg
Einspruch eure hochgewürdigte Ehrenheit, der Zeuge ist verschwunden. Er versucht sich mittels einer Falltür im Boden aus dem Staube zu machen.

Handlung
Versucht mit dem besten was er aus aus seiner Zeit als noch nicht König in diversen Soaps gesehen hat eine glaubwürdige Überleitung zu erschaffen