Seereich Aquatropolis
Büro des Gouverneurs - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+----- Thema: Büro des Gouverneurs (/showthread.php?tid=1487)



RE: Büro des Gouverneurs - Rau Le Creuset - 20.03.2010

Handlung
trifft im Gouvernerssitz ein und lässt sich bei Scorpio anmelden



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 05.04.2010

Handlung
Man lässt Rau in das Büro durchgehen.



RE: Büro des Gouverneurs - Rau Le Creuset - 05.04.2010

Handlung
betritt Scorpios Büro (da es ein innoffizielles Treffen sein sollte allein obwohl Abby natürlich weiss wo er sich befindet)

Sie hatten um eine Unterredung gebeten Konsorzirat Scorpio. Also worum geht es ?


RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 22.05.2010

SimOff
Hoffe es ist OK wenn ich hier mit anderer Motivation wieder ansetze.

Ja, aber nur noch Scorpio, ohne irgendwelche Titel - vorerst.

Der Grund warum sie hier sind ist der, dass ich ihnen - damit meine ich die Aquamarine - etwas schenken möchte.


RE: Büro des Gouverneurs - Rau Le Creuset - 23.05.2010

SimOff
Kein Problem ;)

Tatsächlich...

Handlung
wartet in Ruhe darauf dass Scorpio weitere Details seiner Absichten bekanntgibt



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 25.05.2010

Handlung
Gemächlich greift Scorpio nach einen kleinem Speicherstick, der auf seinem Schreibtisch lag und schiebt ihn ganz langsam richting Creuset.

Hierauf befinden sich sämtliche Baupläne für die Excalibur sowie die Hyperion. Angefangen von den Antrieben, über die verwendeten Materialien bis hin zur Elektronik.
ALLES was sie für den Bau wissen müssen ist hierauf gespeichert.

Darüber hinaus hätte ich einige Maschinen, die ich für den Bau der Hyperion aufstellen lies abzugeben. Falls sie Interesse haben, schicken sie ein paar Frachtschiffe nach Neubergen.

Ich hoffe nicht extra erwähnen zu müssen, dass diese Daten TOP-Secret sind. Gehen sie also pfleglich damit um.
Das wäre alles.

Handlung
Als wäre nichts gewesen, wendet sich Scorpio wieder einigen Akten zu.



RE: Büro des Gouverneurs - Rau Le Creuset - 25.05.2010

Handlung
nimmt den Speicherstick an sich

Sämtliche Pläne für die Hyperion und die Excalibur...

Ich glaube Simmons war schon eine Weile daran interessiert zu erfahren inwieweit sich das MHD ihrer M-UX1 von dem der Excalibur unterscheidet.

Die Frage ist nur weshalb Scorpio mir diese Daten gerade jetzt aushändigt...


...

Handlung
lächelt kurz

Ich werde Major Simmons anweisen sich demnächst unauffällig nach Neubergen zu begeben um sich diese Maschinen anzusehen, sie wird vermutlich am ehesten beurteilen können ob und wo wir sie einsetzen könnten...

Handlung
beschließt zu gehen da Scorpio das Gespräch offenbar als beendet betrachtet

Ich danke ihnen für ihre Bereitschaft mir diese Daten anzuvertrauen... auf wiedersehen Herr Scorpio.

Handlung
verlässt den Raum um sich kurz darauf zusammen mit Abby zurück zur Winkelinsel zu begeben und von da aus weiter ins neue Reich...



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 25.05.2010

Handlung
Blickt etwas zerstreut zu Creuset auf.

Jaja, machen sie das. Aufwiedersehen.


RE: Büro des Gouverneurs - Rau Le Creuset - 10.07.2010

Handlung
Ein Schreiben aus dem Flottenhauptquartier trifft ein

AN: Gouverneur Hank Scorpio
VON: Konteradmiral Rau Le Creuset

RE: GERÜCHTE ÜBER PIRATEN

Bezugnehmend auf ihr Schreiben kann ich ihnen mitteilen dass bislang weder die Schutzflotte altes Seereich noch die innerhalb des Gouvernements aufgestellten Standortkommandos spezifische Befehle diese Angelegenheit betreffend erhalten haben. Solange keine erkennbare Bedrohung für Bürger des Seereichs besteht sieht die OFL keine Veranlassung dies zu ändern oder ein Zusammentreffen zwischen diesen Gruppen und Kräften der Aquamarine zu suchen.

Eine Kontaktaufnahme oder sonstige Maßnahmen von ihrer Seite werden keine Einmischung seitens der Aquamarine erfahren solange Sicherheitsinteressen des Reiches nicht tangiert werden. Sollten Einheiten der Flotte Beobachtungen machen die mit diesen Gerüchten in Verbindung stehen könnten werde ich veranlassen dass diese an sie weitergeleitet werden.

gez.

Le Creuset



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 10.07.2010

Sehr schön. damit steht der Auferstehung der internationalen Piraterie nicht mehr im Wege.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Freibeuter hier friedlich verhalten.


...