Seereich Aquatropolis
Büro des Gouverneurs - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+----- Thema: Büro des Gouverneurs (/showthread.php?tid=1487)



RE: Büro des Gouverneurs - Cäcilius Pavia - 06.10.2009

Sehr geehrter Herr Hank Scorpio,

ich möchte hiermit einen Anspruch in Höhe von Hunderttausend Muschelmark aufgrund eines Vertrages geltend machen. Sollten Sie mir nicht sofortig die Summe auf mein Konto 20013568417 bei der Zentralsandbank Aquatropolis überweisen, so sehe ich mich gezwungen, gerichtliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Cäcilius Pavia.



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 07.10.2009

Sehr geehrter Herr Pavia,

das Geld auf welches sie anspielen haben sie bereits bei der Fusion unserer Unternehmen erhalten. Ansonsten wäre der Vertrag ja garnicht zu stande gekommen.

Desweiteren muss ich feststellen, dass das Unternehmen nicht mehr existiert.
Wie sie wissen wurde die Scorpio Corporation nach der großen Katastrophe aufgelöst.
Ihre Forderungen sind daher in jedem Fall unberechtigt.

Sollten sie weiterhin auf Zahlung bestehen, müssen sie den Rechtsweg beanspruchen.

Mit freundlichen Grüßen

[img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img]



RE: Büro des Gouverneurs - Cäcilius Pavia - 07.10.2009

Sehr geehrter Herr Scorpio,

auch, wenn das Unternehmen nicht mehr existiert, bleibt ein Anspruch bestehen. Von einer Klage werde ich jedoch absehen, wenn Sie mit die entsprechende Kontenbewegung vorlegen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Cäcilius Pavia.



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 07.10.2009

Herr Pavia,

wie kommen sie auf die abwägige Idee es bestünde noch irgendein Anspruch?
Der Vertrag wurde zwischen der Scorpio Corporation und Aquatropolis & SJP Industries geschlossen. Nicht zwischen ihnen und mir. Da nun aber beide Unternehmen nicht mehr existieren, kann auch niemand mehr belangt werden.
Hinzu kommt, dass sie genug Zeit gehabt hätten das Geld zu verlangen, wäre es nicht bereits überwiesen worden.

Dass ich keine Beläge vorweisen kann sollte auch ihnen einleuchten. Schließlich wurde damals so ziemliech alles zerstört. Auch die Bank. Folglich gibt es keine Aufzeichnungen darüber.
Ferner hat nicht der Angeklagte seine Unschuld zu beweisen, sondern der Kläger die Schuld.

Wie auch immer sie in der Sache weiter verfahren, bitte ich sie mich nicht mehr mit irgendwelchem Kinderkram zu belästigen.

[img]./galerie/images/pic1_1247137630.png[/img]



RE: Büro des Gouverneurs - Jeanne Duchamp - 25.10.2009

Handlung
Das Telefon klingelt



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 25.10.2009

Telefonat
Ahoy oi, hier Scorpio.



RE: Büro des Gouverneurs - Jeanne Duchamp - 25.10.2009

Telefonat
Jeanne hier.
Hören Sie, folgendes: Der CI ist bei mir und er will in Ihrem Gouvernement Raketenstationen aktivieren, da er meint, es gäbe die Gefahr eines Luftangriffes durch das Dreikönigsland.



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 25.10.2009

Telefonat
Hallo Jeanne. Ja die Idee ist an und für sich sehr gut. Nur stellt sich mir die Frage, ob wir ihm vertrauen können. Meine Erlaubniss hat er jedenfalls.
Abwehrraketen stellen keine Gefahr für das Seereich dar.



RE: Büro des Gouverneurs - Jeanne Duchamp - 25.10.2009

Telefonat
Ja, also wenn Sie jetzt keine schwerwiegenden Vorbehalte haben, hätte er auch meine Erlaubnis. Lieber den CI im Haus als die Dreikönigsländer Armee.



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 25.10.2009

Telefonat
Sehe ich genauso. Er kann mit seiner Arbeit anfangen, sobald er kann.