Seereich Aquatropolis
Büro des Gouverneurs - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+----- Thema: Büro des Gouverneurs (/showthread.php?tid=1487)



RE: Büro des Gouverneurs - A. Gettler - 26.09.2010

Handlung
Es wird eine weitere Nachricht vom Wirtschaftskonsorzirat an den Gouverneur versendet, dieses mal auf inoffiziellem Wege. Der Wirtschaftskonsorzirat bittet den Gouverneur darin sich auf Neubergen zu treffen, außerhalb seiner offiziellen Amtszeiten selbstverständlich. Und wenns doch wer mitbekommt dann wars ein Besuch um die heimische Wirtschaftslandschaft zu begutachten.



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 26.09.2010

Handlung
Gettler wird über den Ort und die Zeit in Kenntnis gesetzt.



RE: Büro des Gouverneurs - Erica Simmons - 19.01.2011

Handlung
Ein Schreiben wird hier ins Büro weitergeleitet auch wenn es eigentlich nicht an Scorpio in seiner Funktion als Gouverneur gerichtet ist

AN: Kapitän Hank Scorpio, Kommandant Sondereinsatzgruppe Excalibur
VON: Major Erica Simmons, Leiterin des technischen Korps der Flotte

Ich möchte sie bitten sich zum frühest möglichen Zeitpunkt in meinem Büro auf dem Morgenroete-Stützpunkt zu melden um eine mögliche Beteiligung der Excalibur an einem bestimmten Vorhaben des technischen Korps zu erörtern.

gez.

Erica Simmons



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 19.01.2011

Dann werde ich mich mal in Bewegung setzen.


...

Handlung
Erhebt sich von seinem Schreibtisch und begibt sich zum Morgenroete-Stützpunkt.



RE: Büro des Gouverneurs - Bruderschaft von Nod - 27.01.2011

Handlung
Bruder Malfarius betritt das Vorzimmer des Büros und zeigt dort ein Schreiben vor.

Mr. Scorpio war so frei, mir etwas seiner Zeit zu gewähren. Wenn Sie so freundlich wären, mich bei ihm anzumelden....


RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 27.01.2011

Handlung
Der Herr wird von der Vorzimmerdame ohne viele Wort hereingelassen.
Als Malfarius das Büro betritt, erhebt sich Scorpio von seinem imposanten Scheibtisch um den Gast zu begrüßen.

Willkommen, Bruder Malfarius. Es freut mich sie kennen zu lernen.
Nehmen sie doch Platz.

Handlung
deutet auf eine Sitzgruppe vor einem Panoramafenster, durch welches man einen schönen Ausblick auf das Meer hat.



RE: Büro des Gouverneurs - Bruderschaft von Nod - 27.01.2011

Handlung
Nachdem er durchgelassen wurde, nimmt Malfarius das Büro mit einem kurzen Rundumblick zur Kenntnis, um sich ein Bild von seinem Gegenüber zu machen.

Der Mann hat Macht. Und steht dazu. Keine Wachen, keine übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen, grandiose Aussicht... ich sollte vorsichtig sein


...

Mr. Scorpio, ich danke Ihnen, das Sie so schnell einen Teil ihrer Zeit erübrigen konnten. Wie es scheint, sind Sie es durchaus gewohnt, Dinge schnell und effizient zu regeln. Eine sehr erfreuliche Tatsache.

Handlung
Malfarius schlägt die Kapuze zurück und zieht seinen Mantel aus, bevor er Richtung Sitzecke geht. Erkennbar ist, das er in eine Art schwarze Uniform mit roter Naht gekleidet ist. Keinerlei Rangabzeichen, jedoch auch keine Waffen. Er streckt die Hand aus, um Scorpio angemessen zu begrüßen.



RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 27.01.2011

Handlung
Während Scorpio den Handschlag erwidert fällt dem Gast ein riesiges Gemälde hinter Scorpios Schreibtisch auf.

Schön dass sie das so sehen. Leider hat sich hier im Seereich die Angewohnheit breit gemacht zu viel über die Dinge nachzudenken, anstatt ersteinmal zu handeln. Keine Macher eben!

Darf ich ihnen eine kleine Erfrischung anbieten?


RE: Büro des Gouverneurs - Bruderschaft von Nod - 27.01.2011

Handlung
Nimmt nach der Begrüßung Platz, während sein Blick unwillkürlich einen Moment auf dem Bild hängenbleibt. Insbesondere der Name gibt ihm zu denken.

Er ist also wirklich konservativ und bekennt sich nach wie vor offen zu Düsterstein. Wir sollten wirklich dringend ein Dossier über den Grafen erstellen.


...

Ein Glas Wasser reicht vollkommen. Ich möchte ihre Gastfreundschaft nicht über Gebühr beanspruchen. Zumal ich gern ebenso schnell und effizient meine Angelegenheiten erledige.


RE: Büro des Gouverneurs - Hank Scorpio - 27.01.2011

Handlung
Ein kurzes Gespräch mit der Sekretärin und das Wasser steht vor Malfarius.

Also gut. Was kann ich für sie tun?