Seereich Aquatropolis
JVA Ramberg - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: JVA Ramberg (/showthread.php?tid=1335)



JVA Ramberg - Sir Fritz Grimpen - 30.07.2009

JVA Ramberg
Justizvollzugsanstalt



RE: JVA Ramberg - Sir Fritz Grimpen - 30.07.2009

Handlung
Ein Transporter mit B. Stechlich trifft ein. Er wird in eine Zelle gebracht.



RE: JVA Ramberg - Random Task - 30.07.2009

[Bild: arztz.jpg]

Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat. Ohne Beweise dürfen Sie mich nicht festhalten.


RE: JVA Ramberg - Sir Fritz Grimpen - 30.07.2009

Wir haben Beweise. Unter anderem haben wir eine Kontentransaktion von Ihnen, die auf Bestechung hinweist. Außerdem wird ein "unabhängiger" Richter entscheiden.

Möchten Sie einen Rechtsanwalt?


RE: JVA Ramberg - Fritz Fridickel - 31.07.2009

Aus Sicht des Rechtsstaates, sollten wir einen Richter importieren. Angestellte aus dem Büro Grimpen sind die Ankläger, der Präsident kann nicht richten, da er als Zeuge vorgeladen ist. Wie wäre es mit einer lauteren Person aus Aquatropolis?


RE: JVA Ramberg - Sir Fritz Grimpen - 31.07.2009

Wenn Sie wünschen... Der Präsident entscheidet darüber.


RE: JVA Ramberg - Graf von Düsterstein - 31.07.2009

Naja, das ist ein heikler Fall, meine Herren. Ich wäre natürlich der am besten geeignetste Richter, da ich immer neutral urteile, wie Sie alle wissen. Aber ich wurde ja als Zeuge vorgeladen. Ich halte daher auch einen Importrichter für das Beste.

Staatsanwalt Herr Grimpen, könnte man den Angeklagten vielleicht bis zur Verhandlung unter Hausarrest stellen, mit zwei Beamten als wachen? Anstatt im Schwerverbrechergefängnis. Die Presse wirft uns schon Justizwillkür vor.


RE: JVA Ramberg - Sir Fritz Grimpen - 31.07.2009

Hier im Gefängnis ist er sicher. Aber ein Importrichter ist auch nicht angemessen, wir haben schon einen.


RE: JVA Ramberg - Graf von Düsterstein - 31.07.2009

Wen denn bitteschön?


RE: JVA Ramberg - Sir Fritz Grimpen - 31.07.2009

Kennen Sie noch meinen früheren Rechtsanwalt, der mir immer teuer war?