Seereich Aquatropolis
Auskunft - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+----- Thema: Auskunft (/showthread.php?tid=1300)



Information - VAS - 27.07.2009

[IMG]/Forum/images/VAS/logo_kl.png[/IMG]

Information

[IMG]/Forum/images/VAS/information.jpg[/IMG]

"Sie wünschen?"



RE: Auskunft - Fritz Fridickel - 30.07.2009

Handlung
274 Anwälte betreten das Gebäude.

[Bild: 0102015434900.jpg]

Guten Tag, wir sind die Vertreter von Evil Öl. Das Unternehmen basiert auf dem Privatbesitz eines Seeabschnittes von mehreren Muschelmeilen, welches drei firmeneigene Ölplattformen einschließt und dem Staat Aquatropolis abgekauft wurde. Wir dachten uns, da das alte Seereich neu bürokratisiert wurde, wäre es sinnvoll, dieses mit Wachpersönal gepsperrte Gebiet des ehemaligen Himmenkonzerns hier zu registrieren. Es läuft aller paar Monate ein Öltanker zur USSRAT aus, Mitbeteiliger der Evil Öl Company.


RE: Auskunft - VAS - 30.07.2009

Handlung
Schaut die Meute regungslos und unbeindruckt herablassend an.

Portier
Verstehe. Firmenzulassungen sind in der dafür zuständigen Abteilung zu beantragen.
Büro FR-032.



RE: Auskunft - Fritz Fridickel - 09.08.2009

Gut. Weiterhin möchte ich mit dem Verwalter dieser alten Wasserstellen hier sprechen. Geschäftlich. Können Sie einen Termin ausmachen? Worum es geht, kann ich Ihnen auch sagen. Wie Sie wissen, waren die Düstersteinfirmen die einzigen, die sich weltweit mit Unterseegebäudekomplexbau befaßten. In der Blüte unserer Macht, bauten wir Villen und Unterseefabriken soweit das Fischauge reichte. Uneingeschränkt durch fehlende Konkurrenz. Nach dem Untergang des alten Reiches, wurde der Betrieb eingestellt. Die Nachfrage war nicht mehr gegeben. Das Wissen und die Konstruktionspläne, sind jedoch noch vorhanden. Unsere Firma könnte beim Wiederaufbau des alten Seereiches zu unter Wasser helfen.


RE: Auskunft - VAS - 09.08.2009

Portier
Abteilung Plannung und Koordination. Büro PK-672. Mr. Lowry.
Einen Termin benötigen sie nicht.



RE: Auskunft - Beauftragte - 30.08.2009

Ich will Scorpio sprechen. Sofort!


RE: Auskunft - VAS - 30.08.2009

Handlung
Der harsche Ton ihrer Stimmer schallt in der riesigen Halle wieder.
Die Wachen zu beiden Seiten schauen grimmig in ihre Richtung.
Ruhig und leise antwortet der Portier.

Portier
Und sie wären?



RE: Auskunft - Beauftragte - 31.08.2009

Eine Botin mit wichtiger Botschaft für Scorpio.


RE: Auskunft - VAS - 31.08.2009

Portier
Okaaaay.
Sie werden verstehen, dass ich nicht Jedem einfach so zum Gouverneur lassen kann.
Hinterlassen sie die Nachricht einfach bei mir und ich werde sie ihm unverzüglich zukommen lassen.



RE: Auskunft - Beauftragte - 31.08.2009

Nichts was einen subalternen was anginge oder in seine Hände gehört. Davon abgesehen ist ein Gespräch erforderlich. Ich rate Ihnen, Scorpio umgehend über meine Anwesenheit zu informieren.