Seereich Aquatropolis
Beobachtungen - Druckversion

+- Seereich Aquatropolis (https://aquatropolis.mikronation.de/Forum)
+---- Thema: Beobachtungen (/showthread.php?tid=1203)



Beobachtungen - Dr. Kaufman - 17.07.2009

Handlung
Macht Beobachtungen... wann kommt der Professor zur Arbeit, wann geht er, wann macht er Mittag.. welches Fahrzeug fährt er..



RE: Beobachtungen - Prof. Dr. Dumm Dumm - 18.07.2009

Handlung
Leider wohnt der Professor schon seit einiger zeit auf dem Konzerngelände, verlässt es nur per Hubschrauber und die hohe Betonmauer raubt doch ziemlich viel Sicht.



RE: Beobachtungen - Beisser - 19.07.2009

Handlung
Klingelt am Eingangstor in Postbeamter Verkleidung
Höhö Zisch....

Hallo Post für Herrn Dumm Duuummm..


RE: Beobachtungen - Verkaufsassistentin Amber - 20.07.2009

Handlung
Der Brief wandert bis zum Vorzimmer von Dr. Dumm Dumms (momentan nicht besetzen Büros). Seine Sekretärin Amber öffnet einen Stapel Post. Als letzter Brief liegt ein ziemlich hässlicher auf dem Schreibtisch, den ein Postbote mit Metallzähnen abgegeben hat. Sie öffnet ihn...



RE: Beobachtungen - Beisser - 20.07.2009

Handlung
Im Brief steht

Sehr geehrter Professor Dr. Dumm Dumm,

hiermit lade ich sie herzlichst zum kommenden Wissenschaftskongress der Welt- Elite Denker ein. Unsere Jury hat entschieden sie für ihre Revolutionäre Smart & lite Serie mit dem preis der besten ökologischen Neu Entwicklung zu betrauen.

Die Preisverleihung findet in den kommenden Tagen statt. über ihr kommen würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Elite-Denker Wissenschaftkomitee



RE: Beobachtungen - Verkaufsassistentin Amber - 20.07.2009

Handlung
Will den Termin in Dumm Dumms Terminplaner eintragen, stellt dann aber fest, dass weder ein Termin, noch ein Ort in dem Brief stehen.



RE: Beobachtungen - Beisser - 21.07.2009

Handlung
Kann keinen Ort und termin sehen wenn sie weil sie nicht auf die zweite Seite geblättert hat

Als Preisträger bitten wir sie am 23. dieses Monats zum Drei Königssaal in Devon zu kommen.



RE: Beobachtungen - Verkaufsassistentin Amber - 21.07.2009

Handlung
ist erleichtert, als sie doch einen Ort und einen Termin auf dem Brief findet und trägt ihn in Dumm Dumms Terminkalender ein.