Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 05:57 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wesirat für Äußeres
Staatsgast
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 15.01.2009
  • Ortszeit: 20.04.2024 um 03:57
  • Letzter Besuch: 19.06.2020, 08:10 08:10
  • Gesamte Onlinezeit: 4 Minuten, 27 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Lichtbringer Aznar Isi'ibir
Beiträge
Beiträge (gesamt): 14 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Oik  (Geschrieben am 18.06.2020 um 18:22 Uhr)
Ich habe ein Elefantengedächtnis, ich kenne noch die Mehrzahl untergegangener MNs. Attekarien ist nun wirklich keine Kunst dabei. Immerhin verdankt Futuna dem Gründer Attekarien den derzeiten Großwesir.
RE: Oik  (Geschrieben am 17.06.2020 um 15:54 Uhr)
Und hat sich Attekarien gehalten? Futuna zumindest gibt es immer noch: http://www.futunischehegemonie.de Augenzwinkern
RE: Oik  (Geschrieben am 11.09.2011 um 22:36 Uhr)
Ich informiere euch hiermit über euer Vetorecht. Ich werde den Post editieren und einen Link einfügen, sobald der Antrag gepostet wurde.

Edit: Versprochener Link
RE: Oik  (Geschrieben am 11.09.2011 um 17:36 Uhr)
Wäre natürlich möglich. Sollte es so gewünscht sein, ändere ich die angedachte zusätzliche Landmasse ringsum entsprechend ab und stelle den Antrag.
RE: Oik  (Geschrieben am 11.09.2011 um 11:52 Uhr)
Bei der angedachten Verrückung landen wir in einem gesperrten Planquadrat, wenn ich das richtig sehe . . .
RE: Oik  (Geschrieben am 08.09.2011 um 22:00 Uhr)
Den Abstand würden wir wegen der CartA gerne so lassen, um nicht mehr Unlogik zu erzeugen als eh schon vorhanden sein wird. Aber man könnte Futuna auch weiter südlich eintragen, wenn euch das lieber ist.
RE: Oik  (Geschrieben am 08.09.2011 um 14:07 Uhr)
Kartenentwurf:

[IMG]http://www.schahtum-futuna.de/images/Futoik.png[/IMG]

Die Küstenlinie wurde geändert und ein paar Umrisse für die Landformen südlich und westlich Futunas eingeführt. Damit ist unser Abbild auf beiden Karten gleich.
RE: Oik  (Geschrieben am 05.09.2011 um 12:05 Uhr)
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr damit noch eine Woche warten könntet, bis Futuna intern darüber abgestimmt hat, die Form des CartA-Gebietes nicht 1:1 im Blick der hier schonmal angesprochenen Eintragung auf die OIK zu übertragen.
RE: Karte  (Geschrieben am 19.06.2011 um 18:19 Uhr)
Hier ein erster Entwurf für die Eintragung, um die Landmasse zu erhalten. Die Form Futunas gefällt mir dabei noch nicht, da muss ich nachbessern.

[IMG]http://www.schahtum-futuna.de/images/Futunaoik2.1.png[/IMG]
RE: Karte  (Geschrieben am 16.06.2011 um 09:33 Uhr)
Danke.

Da es bei der Reservierung nicht geht, werden wir die Karte jedoch ein wenig bei der Eintragung modifizieren. Mit anderen Worten soll die Fläche Futunas von der CartA umgeklappt werden, so dass Norden Süden wird. An der bedeckten Fläche wird das eher nichts ändern, außer Ephebe wünscht eine gemeinsame Grenze. Aber auch dann kann man es eher noch verschieben.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Wesirat für Äußeres
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012