Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 00:00 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mäidschor Päin
Kampfmaschine
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 11.01.2009
  • Ortszeit: 19.04.2024 um 23:00
  • Letzter Besuch: 07.03.2012, 12:01 12:01
  • Gesamte Onlinezeit: 4 Stunden, 8 Minuten, 2 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Das Bajonett ist die einzig wahre Offensivwaffe!
Beiträge
Beiträge (gesamt): 38 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 07.03.2012 um 00:38 Uhr)
Nun, tatsächlich habe ich schon ein Gespräch mit dem Flottenmarschall geführt und würde mich freuen, in ihrem Unternehmen meine Talente zur Geltung bringen zu können.

Handlung
Schaut etwas wehmütig.

Ach ja, was ist nur aus der guten alten Willkür von damals geworden?
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 07.03.2012 um 00:35 Uhr)
Nun, bevor ich wieder beitreten kann, muss ich noch ein wenig Papierkram erledigen. Meine Papiere erneuern sich nicht von selbst. Ich werde ihnen meine Antwort zukommen lassen.

Handlung
Steht auf und salutiert.

Auf wiedersehen, Herr Flottenmarschall.

Handlung
Verlässt das Büro.
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 05.03.2012 um 12:16 Uhr)
Beim was?
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 05.03.2012 um 11:59 Uhr)
Ich schau erstmal, was aus der Aquamarine geworden ist. Wenn dort allerdings die Risikobereitschaft so abgesunken ist, wie ich das an den Gesichtern der Bürokraten im Generalstab zu erkennen glaube, werde ich mich anderweitig umsehen müssen.
RE: Neu dabei  (Geschrieben am 05.03.2012 um 00:45 Uhr)
Auch von mir ein Willkommen an alle. Oh, und ich bin ja auch wieder daZunge raus
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 05.03.2012 um 00:37 Uhr)
SimOff
Ähm, durfte Päin das mithören oder soll ich das mal ignorieren?
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 05.03.2012 um 00:24 Uhr)
Hm, sagen wir mal so, es geht. Natürlich kann man die offensichtlichen Veränderungen sehen, aber mit der genauen Situation bin ich nicht vertraut. Nummer 1 ist weg, Scorpio sitzt in der City und die Wirtschaft ist noch angespannt. Wollen sie mir den Rest kurz erläutern? Aber bitte keine Geschichtsstunde.
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 02.03.2012 um 13:16 Uhr)
Eine meiner letzten Operationen war die Planung und Durchführung der seeseitigen Verteidigung von Aquatropolis während des Weltherrschaftskrieges. Ich kommandierte damals fast uneingeschränkt über die Aquamarine.

SimOff
War damals ja alles noch nicht soooo organisiert. Da konnte man das auch als Kapitän großes Grinsen
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 29.02.2012 um 00:31 Uhr)
Wie ich leibe und lebe, wenn man das so sagen kann. Einen schönen guten Tag wünsche ich. Ich dachte mir, dass es nicht allzu schlecht sein könnte, mal bei ihnen vorbei zu sehen. Sie sind während meiner Abwesenheit auch nicht faul gewesen, wie ich sehe. Die neue Hauptstadt ist eine wahre Perle.

Handlung
Bestaunt kurz die Einrichtung des Büros.

Und ihr Geschmack hat auch nicht gelitten.
RE: Büro des Flottenmarschall  (Geschrieben am 29.02.2012 um 00:19 Uhr)
Als Kapitän der Aquamarine und als Polizeichef gleichzeitig. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich vorbestraft bin.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Mäidschor Päin
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: Kapitaen
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012