Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.11.2017, 16:46 Uhr


Karl Hütter
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 20.08.2017
  • Ortszeit: 18.11.2017 um 11:46
  • Letzter Besuch: 30.09.2017 02:36
  • Gesamte Onlinezeit: 54 Minuten, 5 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Karl Hütter, besucht Seereich Aquatropolis seit Aug 2017.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 4 (0,04 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: PFF-Saison 2018 - Anmeldephase gestartet!  (Geschrieben am 23.08.2017 um 21:52 Uhr)
Wie gesagt, die RL-Vorlagen machen alles einfacher für mich und den Teamchef, da man so ganz klar sagen kann "dat will icke". Aber ich habe die Notwendigkeit nun hinausgenommen, und werde auch nochmal betonen, dass natürlich auch jeder freihand designen kann.

Die Kritik nehme ich gerne an! Leider bin ich durch Jimdo etwas limitiert, aber ich schaue mal ob ich das irgendwie hinbekomme.

Die Anmeldephase läuft noch bis November, also können sie noch in Ruhe überlegen, und wer weiß, eventuell entscheiden sie sich doch noch mal um. Ich stehe ihnen jederzeit zur Verfügung, falls sie noch Fragen haben!
RE: PFF-Saison 2018 - Anmeldephase gestartet!  (Geschrieben am 22.08.2017 um 20:04 Uhr)
Kein Problem, ich bedanke mich dennoch ebenfalls für ihre Zeit!
RE: PFF-Saison 2018 - Anmeldephase gestartet!  (Geschrieben am 20.08.2017 um 02:42 Uhr)
Die RL-Vorlagen werden benötigt, da wir so die 3D-Videos der Rennen erstellen können. Natürlich hätte ich auch lieber Phantasiestrecken gehabt, aber die kann ich halt in meinem Programm nicht umsetzen und wenn es dann von manchen Rennen ein Video gibt und von manchen nicht wirkt das komisch. In dieser Saison waren alle Strecken echt, und da gab es keinerlei Probleme dieser Art.

Gut, die RL-Vorlagen kann man tatsächlich überdenken, aber so will ich verhindern, dass es nur wage Beschreibungen gibt, wie es nun aussehen soll, und am Ende ist es nie wirklich richtig. Ich habe schon viele Leute, die sich damit nicht auskennen, in den PFF eingeführt, und auch die Fahrzeuge zum Teil freihand gemacht, da gab es keine Probleme. Wie gesagt, das könnte man wirklich überdenken.

Die RL-Vorlage zu den Fahrern habe ich nun rausgenommen, das warne noch unbemerkte Rückstände von vor einiger Zeit, als ich den Fahrern RL-Bilder zuordnen wollte.
PFF-Saison 2018 - Anmeldephase gestartet!  (Geschrieben am 20.08.2017 um 00:42 Uhr)
[img]http://fs5.directupload.net/images/170412/fyk7ijtx.png[/img]

Einladung zum Pokal für Frieden und Freundschaft 2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits in sechs Wochen endet die diesjährige PFF-Saison, und das Duell um die Meisterschaft ist voll im Gange! Trotzdem hat nun die Anmeldephase für die Saison 2018 begonnen, welche bereits im Januar starten wird.

Der PFF ist eine internationale Rennserie welche mit einsitzigen Formelwagen ausgetragen wird. Großes Alleinstellungsmerkmal ist, dass revolutionäre Elektromotoren verwendet werden, welche die Rennserie sehr umweltfreundlich machen. Produziert und gestellt wird die Technik von der Hütter Elektronik aus Tir Na nÓg.

Haben sie Interesse? Schreiben sie sich noch heute hier ein!

[img]http://fs5.directupload.net/images/170412/hwvnkwa7.png[/img]
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Karl Hütter
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Unternehmer
  • Amtstitel: 
  • Adelstitel: 
  • Akademischer Titel: 
  • Herkunft: Tir Na nÓg
  • Heimat: 
  • Interessen / Hobbies: 
  • Lebensziel: 
  • Leitspruch: 
  • Evilnessfaktor: 
  • Konfesion: 
  • Beschreibung: 
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012