Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.03.2024, 11:19 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Anonymus
Unbekannt
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 22.12.2008
  • Ortszeit: 19.03.2024 um 09:19
  • Letzter Besuch: 15.01.2024, 15:45 15:45
  • Gesamte Onlinezeit: 9 Stunden, 36 Minuten, 2 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Ich bin eine anonyme ID, jeder kann mich benutzen, um versteckte Hinweise oder Gerüchte zu streuen.

Passwort: anonym
Beiträge
Beiträge (gesamt): 135 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.13 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 05.12.2022 um 14:29 Uhr)
SimOff
Hallo, bisher hat sich nichts getan.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 02.09.2022 um 16:12 Uhr)
Handlung
Ein Brief wird in den Briefkasten geworfen.


Sehr geehrte Volkstribunin Duchamp,

seit langer Zeit stecke ich im Nirgendwo fest und ich brauche Hilfe, die ich nicht bekomme. Mein Name ist F. Liebenberg und ich bin 2019 in Pottyland gestrandet. Mein Hausboot, mit dem ich über das Meer fuhr, hat Feuer gefangen und es sank. Ich befand mich vor der Küste Pottylands und konnte mich noch an die Küste retten.

Leider habe ich mich nicht in Pottyland integrieren können, da es dort Pflicht ist, einen Nachnamen und ein Foto zu haben, was ich damals nicht hatte. Deswegen wurde ich ausgeschlossen. Meine Versuche, König Potty mit anonymen E-Mails zu überreden mich wieder zu reinzulassen, mein Hausboot zu heben und Pottyland zu verlassen, haben nicht geklappt. Als ich meine Daten zusammen hatte und einen Ausweis haben wollte, gab es auch keine Reaktion. Andere Staatsoberhäupter aus Turanien und Irkanien wollten auch nicht helfen.

Nun schreibe ich Sie an. Bitte kontaktieren Sie König Potty. Sagen Sie ihm bitte, dass er mich wieder reinlässt und dafür sorgt, dass mein Hausboot wieder gehoben wird. ich verlasse Pottyland dann sofort.

Ich stecke im Nirgendwo fest und kann weder rein noch raus.

Gruß vom lieben Fräulein F. M. E. Liebenberg

RE: Waffenbrüder  (Geschrieben am 18.05.2021 um 17:32 Uhr)
Handlung
Selbst für jemanden der über keine Kontakte innerhalb der hiesigen Unterwelt verfügt sind einige allgemeine Informationen recht leicht zu beschaffen.

Das Seereich selbst hat recht liberale Waffengesetze (bis zu dem Punkt dass die meisten Privatjachten traditionell zumindest über eine leichte Bordbewaffnung verfügen). Es gibt mehrere aquatropolitanische Unternehmen die von Faustfeuerwaffen bis hin zu militärischem Großgerät alle möglichen Kundenwünsche erfüllen können. Die beiden besten Anlaufstellen sind derzeit wohl AsaiCorp oder Scorpio Industries. Aquatropolis hatte in der Vergangenheit keine großen Hemmungen Piraten oder internationalen Terrororganisationen einen sicheren Hafen zu bieten und sie mit Ausrüstung zu versorgen, ist aber recht kompromisslos gegen diese vorgegangen wenn sie auf dem Gebiet des Seereichs und seiner Verbündeten Schaden angerichtet haben.
RE: [Die Seenomadenkirche mit Totenacker]  (Geschrieben am 03.10.2017 um 15:07 Uhr)
*** Eine Gestalt mit einem übergeschulterten Bündel huscht in der Dämmerung über den Totenacker und bleibt plötzlich an einem Grab stehen. ***
***Trotz hochgeklappten Kragen des fremdartigen Raumanzuges könnten etwaige Passanten dieses Gestalt klar als Weibsperson erkennen. ***
*** Der Beutel wird neben dem Grab ausgeschüttet; es kommen chromglänzende Werkzeuge, aber auch Blattwerk und ein Glas mit der Aufschrift "Heimaterde" zum Vorschein. ***
*** Der kränklich aussehende Setzling wird eilig eingegraben. ***

Heino, mein stolzer Ahne, ich habe dich auch an meinem heutigen Freudentage nicht vergessen.
Ich setze dir zum ewigen Gedenken dieses Oikalyptusbäumchen aus unserer Heimat.

*** Die Gestalt rappelt sich auf, senkt den Kopf ab und lässt einige Tränen auf die Pflanzstelle fallen, bevor sie sich geschwind Richtung Ausgang bewegt. ***

Ich besuche dich genau in einem Jahr wieder!
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 25.07.2017 um 19:08 Uhr)
Handlung
einige Ausgaben der letzten Zeitschrift erreichen die Insel mit einem Versorgungsschiff.
RE: Zeitungsstand  (Geschrieben am 29.06.2017 um 21:32 Uhr)
Handlung
Nach langer Zeit erscheint eine neue Zeitung am Zeitungskiosk.

Es handelt sich aus aktuellem Anlass um eine Sonderausgabe, in der es um den 30. Geburtstag der Regentin geht, aber auch um das 10-jährige Amtsjubiläum als Volkstribunin.

Es werden diverse Themen behandelt, ihre Regentschaft, ihre sportlichen Erfolge und in teilen auch ihr Privatleben.

Gerade in letztem Thema wird die auffällig häufig an ihrer Seite zu sehende Erica Simmons erwähnt, ohne daraus gewisse Schlüsse ziehen zu wollen Augenzwinkern
RE: [Die Südwestbucht] Steiniger Strand und der we...  (Geschrieben am 26.06.2017 um 20:24 Uhr)
Auf einem Hügel bei der Süwestbucht wurde eine 2 Klafter hohe steinerne Wächterfigur aufgestellt,
die vom Künstler Paolo Pocassi im klassischen Stil erschaffen und im Auftrag der I. Eiländischen Volksversammlung zu Ehren der Ersten Volksbeauftragten aufgestellt wurde.
Der Blick der Figur ist Richtung Aquatropolis ausgerichtet.
Von diesem Gemeinwesen aus kam Barbarella Biberhausen unter Begleitung von Abby Windsor auf unserem Eiland an,
um zukünftig als Führungspersönlichkeit Gutes zu tun.

[img]http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2017/06/thumb/i5090bu0vqm.jpg[/img]
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  (Geschrieben am 19.06.2017 um 01:47 Uhr)
Soeben verließ ein Futuristisch aussehendes Schiff daß AsaiCorp Dock Details sind keine bekannt nur wurde von ein Paar Händlern die Grade damit beschäftigt waren ihre Warren zu entladen schnell ein Foto geschossen.

[img]http://fs5.directupload.net/images/user/170507/sk7fj8t7.jpg[/img]

Was dieses Schiff alles kann und welchen einsatzzweck es erfüllt ist unbekannt allerdings behaupten einige Seemänner das dem Schiff bei der Ausfahrt begnete das der Kurs ziemlich genau auf das Kürzlich endeckt Eiland fällt.
Gerüchten zufolge hällt sich Grade in diesem Moment Yukiko Kami Asai ehemals als Luna La Forbes bekannt Grade dort auf dieser Insel auf, was eine der Mächtigsten und Jüngsten Damen Aquatropolis dort macht und wieso sie ihr Schiff scheinbar dort hin befiehlt können wir nur erraten.
Die vergangenheit würde darüber besagen das das kleine Eiland wohl bald Untergeht, bedenke man das eine gewisse Frau B. Bieberhausen die es sich in jedem aufeinander Treffen nicht nehmen ließ Lügen und Beleidigungen in Richtung Lady Asai abzufeuern so würde das durchaus Sin ergeben, allerdings ist Lady Asai lange nicht mehr so Leicht reizbar also könnte es durchaus einfach eine Warnung sein nichts dummes zu tun.

Ob das bei dieser Frau möglich ist die scheinbar nur dummes tut bezweifeln wir aber ein Wahres Urteil wagen wir uns nicht.

Immer Top aktuell informiert mit A.C.B.N. Wir informieren Sie als erstes.
RE: [Die erste Plakatwand auf dem Eiland] Denn Kla...  (Geschrieben am 14.06.2017 um 08:28 Uhr)
* Grau vermummte Gestalten schleichen um die Plakatwand und überkleben das Biberhausen-Plakat *

[img]http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2017/06/i5037bp4y91.jpg[/img]
RE: [Die Eilands-Versuchsanstalt I] Forschung auf ...  (Geschrieben am 18.04.2017 um 22:00 Uhr)
Das Schiff macht sich auf den Weg Richtung Westen - das Ziel ist die "Neue Welt"!
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Anonymus
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012