Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 16:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Theo von Blanckenstetten
Fuchsischer Hofkanzler
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 17.04.2017
  • Ortszeit: 20.04.2024 um 16:22
  • Letzter Besuch: 26.06.2017, 15:41 15:41
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 55 Minuten, 4 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Theo von Blanckenstetten, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2017.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 28 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 26.06.2017 um 05:49 Uhr)
Wichtiger wäre es zu wissen, in welchem Bereich wir Sie unterstützen können?
RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 25.06.2017 um 20:52 Uhr)
Die wären zum Beispiel? Vom militärischen Bereich abgesehen?
RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 25.06.2017 um 17:38 Uhr)
Da stimme ich Lady Enigma zu. Noch sind wir keine Bündnispartner. Als ein Ziel könnte man das gemeinsam ins Auge fassen und daran arbeiten, dass es dazu kommt.
RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 03.06.2017 um 15:20 Uhr)
Sowohl als auch. Ich würde gerne unsere Marine besser ausbilden und besser ausstatten. Dafür benötigen wir allerdings erfahrene Partner. Und Sie als Wassernation verstehen sich ja sehr gut auf Marineausbildung.
RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 29.05.2017 um 16:45 Uhr)
Nein, dass gewiss nicht Herr Le Creuset. Dennoch sollte man scjonmal die Bereiche definieren, in denen die Kooperation stattfinden.
RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 25.05.2017 um 09:50 Uhr)
Genau an sowas habe ich gedacht. Einfach das unsere Marineeinheiten "fit" bleiben. Wie gut unsere Marine ausgestattet ist, vermag ich ehrlich gesagt nicht zu sagen. Da wir eine reine Verteidigungsarmee besitzen, ist auch die Marine relativ klein. Ich habe allerdings vor die Militärausgaben zu erhöhen.

Handlung
Notiert sich die Idee von Herrn Le Creuset
RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 21.05.2017 um 21:08 Uhr)
Na das klingt doch gut. Etwas weniger Bürokratie kann auch nicht schaden. Dennoch bin ich stolz auf unser System.
RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 21.05.2017 um 20:31 Uhr)
Na wie ich es sehe gibt es Ämter, ob nun politische Änter, darüber lässt sich sicher streiten. Ich bevorzuge dann aufjedenfall die Erforschung unbekannter Meerestiefen. Natürlich müsste vorher die Technik und das geeignete Personal bereitgestellt werden und Boden für die Basisstation.

Machen Sie sich um die Bürokraten keine Sorge. Das werde ich dann schon klären und durch die Volksversammlung alles nötige bestätigen lassen.
RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 21.05.2017 um 19:54 Uhr)
Meereserforschung und den Weltraum würde ich begrüßen. Wie es umsetzbar, finanzierbar und realisierbar ist, vermag ich allerdings nicht zu sagen. Das müssten Experten entscheiden smile
RE: Gespräch mit dem fuchsischen Hofkanzler  (Geschrieben am 21.05.2017 um 19:30 Uhr)
Ist das nicht immer so mit der Forschung? Es sollte meiner Meinung nach ein noch nicht so erforschtes Gebiet sein. Welches das auch sein mag smile
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Theo von Blanckenstetten
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Politiker
  • Amtstitel: Fuchsischen Hofkanzler
  • Herkunft: Freistaat Fuchsen
  • Heimat: Klapsmühltal
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012