Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.01.2018, 03:20 Uhr


Yukiko Kami Asai
Majorin der Aquamarine
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 29.04.2016
  • Ortszeit: 23.01.2018 um 03:20
  • Letzter Besuch: 20.01.2018 11:33
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 3 Tage, 9 Stunden, 27 Minuten, 48 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 1.236 (1,95 Beiträge pro Tag | 1.25 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Büro]Yukiko Kami Asai  (Geschrieben am 20.01.2018 um 03:29 Uhr)
Handlung
Nach dem der Blumenstrauß und alles zugehörige überprüft wurde als reine vorsichtsmaßnahme stellt Yukiko's Assistentin die Blumen schön Dekoriert in einer Vase aus Hauseigenem Kristall Glas Auf den Tisch und die Karte so Davor das Yukiko es bei ihrer Rückkehr gut sehen kann.
RE: Rückmeldung  (Geschrieben am 15.01.2018 um 20:53 Uhr)
Ich hab keine Ahnung wie das Passiert ist aber das beweißt mal wieder das du doch ein verdammt zäher knochen bist.

Ich drück dir auch die Daumen das du wieder ganz der alte wirst wäre nicht das selbe wenn du plötzlich für immer weg wärst.
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 15.01.2018 um 01:21 Uhr)
Handlung
Da Yukiko nicht im Dienste des Seereichs hier ist sondern Lediglich in Neutraler Form die Situation begutachten will trägt die auch keine Für die AM erreichbare Kommunikations Technik bei sich.

Sollte die Technik des AM Schiffes ausreichen so ließe sich einzig ein dauerhaftes Signal zwischen Yukiko und ihrem Schiff ausmachen allerdings nicht entschlüsseln und so auch nivht Kapern.
RE: Rückmeldung  (Geschrieben am 15.01.2018 um 01:15 Uhr)
Omg what a big shit.

Ich hoffe dir gehts dem umständen entsprechend gut, und erholst dich wieder vollständig.
RE: Das Old Water  (Geschrieben am 11.01.2018 um 06:52 Uhr)
Mishiku Karasake

AC Old Water Leiterin


Lahmste Konversations eröffnung jemals.

Wenn ihnen da nichts besseres einfällt rede ich lieber weiter mit der Katze, die fragt nämlich nicht nach irgendwelchen sonder Terminen die es hier derzeit nicht giebt was die logische Schlussfolgerung aus dieser Situation ist.

Da hätten sie lieber fragen können ob viele soldaten herkommenen oder mehr Zivilisten.
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 08.01.2018 um 02:34 Uhr)
Handlung
Lässt die waffen nun Entgültig sichern und wegstecken so das die Waffen am Rücken und am Gürtel in Magnetische Halterung Fixiert werden und die Magazine entfernt.

Auch wenn sie schon seit ankunft lust hat auf die Drohnen in der Luft zu schießen beherrscht die sich weiter hin.

Gleichzeitig wundert Yukiko sich das die VT noch nicht versucht hat ihr irgendwas zu befehlen und sie ihr somit noch nicht klar machen muss das sie weder im dienste der Aquamarine hier ist noch sich auf willkürliche befehle einlassen muss.

Schaut sich lieber weiterhin um und wärend ihre begleiterinnin die Helme abnehmen sucht Yukiko nach jemanden der vielleicht doch nicht ganz so scheu ist und mit dem sie Vielleicht sogar reden kann.

Ich hoffe ich hab hier jetzt niemanden zu Tode erschreckt, kann mir schon die Standpaucke der VT vorstellen wie sie sich wieder aufregt und nörgelt.

Ich weiß nicht ob ich mich an ihre Unfreundliche macht ausnutzende seite je gewöhnen kann, allerdings muss ich das auch nicht falls sie vorhat sich weiterhin so zu verhalten geh ich ihr einfach gänzlich aus dem weg bevor sie zu weit geht.

Ich frag mich wie es den leuten hier wohl geht und was sie von ihren Beschützern und Herrschern wohl halten, wäre schön jemanden zu finden der darüber reden würde.


...
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 05.01.2018 um 01:53 Uhr)
SimOff
großes Grinsen cool Die sollten das Schiff Mittlerweile auch bemerken Die Übermotivierte Majorin kann also mehr zur gefahr werden für leute die in Rüstungen in Übergroße zu nah kommen grade bei ihrer meinung zur Hepaistos.

Handlung
Sieht die ersten Hütten und befiehlt solange keiner dieser Hepaistos spinner in der nähe ist die Waffen zu sichern und den Lauf zum Boden auszurichten.

Na dann mal sehen wie die hier auf fremde reagieren und wie der Gesundheitliche und geistige Zustand so ist.


...
RE: Frohes neues Jahr und ...  (Geschrieben am 01.01.2018 um 15:47 Uhr)
Wünsche ich auch mal
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 29.12.2017 um 23:28 Uhr)
Handlung
Stapft mit ihren beiden Begleiterinin fröhlich weiter richtung hütten.
RE: Eine Insel am Rande des Gouvernements altes Se...  (Geschrieben am 24.12.2017 um 01:14 Uhr)
Handlung
Steigt mit Vier Personen in Rüstung aus die des gleichen Typs wir ihre ist allerdings trägt Yukiko Selbst keinen Helm wenn man genau drauf Achtet könnte man erkennen das allesammt Frauen sind und schwer Bewaffnet.

Yukiko lässt Zwei Mitglieder ihrer Garde zurück um den Hubschrauber zu bewachen und sieht sich die Gegend erstmal genauer an in dem sie auf die Hütten zugeht.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Yukiko Kami Asai
  • Geburtstag: 18.01.1916 (102 Jahre alt)
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: Major
  • Beruf: Gründerin und Chefin der AsaiCorp, Mitglied der Aquamarine
  • Amtstitel: 
  • Adelstitel: Ritterin, Gräfin, Lady
  • Akademischer Titel: Medica, Prof. Dr. rer. med., Prof. Dr. med., Dr. biol. hom., Dr. biol. anim., Dr.-Ing., Dr. med., Dr. med. vet., Dr. nat. med., Dr. pharm., Dr. phil., Dr. rer. biol. hum., Dr. rer. hum., Dr. rer. med., Dr. rer. medic., Dr. rer. nat., Dr. sc. techn.
  • Herkunft: Aus einer längst vergangen Zeit
  • Heimat: Aquatropolis
  • Interessen / Hobbies: 
  • Lebensziel: Ha Ha Ha
  • Leitspruch: HA HA HA
  • Evilnessfaktor: Böse ? Neeeein.
  • Konfesion: 
  • Beschreibung: Das würde dein ganzes leben dauern.
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012