Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 01:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Saven Aka'ash
Besucher
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 14.03.2016
  • Ortszeit: 26.04.2024 um 01:40
  • Letzter Besuch: (Versteckt)
  • Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Saven Aka'ash, Wesir für Äußeres des Shah'in Futuna
Beiträge
Beiträge (gesamt): 15 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Gespräch mit dem Wesir  (Geschrieben am 25.03.2016 um 18:36 Uhr)
Dieser Punkt ist nicht von der Hand zu weisen, hat jedoch nichts mit der Zeit zu tun. Glaube ich jedenfalls.
RE: Gespräch mit dem Wesir  (Geschrieben am 24.03.2016 um 00:11 Uhr)
Welchen Kartenwechsel meinen Sie? Ich spreche von den Karten, die ich Ihnen hier gezeigt habe.
RE: Gespräch mit dem Wesir  (Geschrieben am 22.03.2016 um 20:27 Uhr)
Die ursprüngliche, die jetzige oder die, welche nach den Karten sein wird?
RE: Gespräch mit dem Wesir  (Geschrieben am 22.03.2016 um 15:02 Uhr)
Ich fürchte, die Frage habe ich nicht ganz verstanden. Wie genau meinen Sie das?
RE: Gespräch mit dem Wesir  (Geschrieben am 21.03.2016 um 21:19 Uhr)
Wir haben sie nach dem unglücklichen Zwischenfall namens Bürgerkrieg in den Akten gefunden, die eigentlich den Jahresbericht für die Zeit vor diesem Zwischenfall enthalten sollten. Zusammen mit dem Hinweis auf kommende Ereignisse, die allesamt nur für uns von Bedeutung sind und dem schwachsinnigen Fingerzeig, in Khotso gebe es riesige unerschlossene Erdgasvorkommen.

Zu sagen, dass unsere Kultur Tausende von Jahre existiert, wäre wahrscheinlich auch falsch, denn auch sie entwickelt sich stetig. Wir haben Hinweise darauf, dass die frühen futunischen Stämme aus Kadavern höchst wunderliche Bankette kochen konnten, die Ihnen vielleicht gefallen könnten. Und im Gegensatz zu den heutigen Futunen, die lieber durch Wortgefechte zu Siegern werden, waren unsere Vorfahren noch vor knapp hundert Jahren weitaus blutrünstiger. Wer weiß schon, was die Zukunft bringt? Wir sind in jedem Fall entschlossen, zu überleben und deswegen auch bereit, uns mit allen zu messen, die uns geboten werden.
RE: Gespräch mit dem Wesir  (Geschrieben am 21.03.2016 um 16:25 Uhr)
Und was ist diese Erklärung nun anderes als ein Ausdruck des Wettstreits von Ideen und Vorstellungen?
RE: Gespräch mit dem Wesir  (Geschrieben am 20.03.2016 um 23:02 Uhr)
Ich habe ja nicht davon gesprochen, sondern von einem Wettstreit der Ideen. Bloße Herrschaft ist etwas für unaufgeklärte Zivilisationen - und ich hatte bei Aquatropolis soviel Hoffnung, dass die Feuchtigkeit zur Aufklärung beiträgt.

Natürlich kann nur der wahrhaft Mutige die Zukunft umarmen und meistern.
RE: Gespräch mit dem Wesir  (Geschrieben am 20.03.2016 um 13:59 Uhr)
Mit anderen Worten, diese Zukunft ist durchaus wahrscheinlich. Für die Weltherrschaftswünsche ist das natürlich am besten, denn eine Vielzahl von Nachbarn schult am besten.
RE: Gespräch mit dem Wesir  (Geschrieben am 19.03.2016 um 22:00 Uhr)
Oder vielleicht sollten sie auch mehr nehmen, denn der Wunsch nach einer idealen Welt ist doch sehr verständlich.

Ich würde ja tippen, dass sich das auf die Zukunft bezieht. Eine mögliche Zukunft, doch deren Wahrscheinlichkeit vermag ich nicht zu bemessen. Wir haben auf jeden Fall noch Rosenblätter für das freudige Ereignis aufgespart, sollte es sich bewahrheiten.
RE: Gespräch mit dem Wesir  (Geschrieben am 19.03.2016 um 12:45 Uhr)
Handlung
Nachdem die Sekretäre die Akten großzügig auf den Extrastühlen verteilt haben, scheucht der Wesir sie davon.

So Jungs, geht Wasserball oder sowas spielen.

Handlung
Nachdem die Sekretäre den Raum verlassen haben, wendet der Wesir sich der Lady zu.

Nun, werte Fatima, das Thema ist etwas heikel. Bisher gingen wir davon aus, dass es sich bei Aquatropolis um ein Land handeln würde, das sehr weit weg ist. Stellt Euch vor, wie es uns erging, als wir einen Blick in die Atlanten warfen und das Gegenteil feststellten. Wie erklärt Ihr Euch das?

Handlung
Er holt eine überdimensionierte Karte aus einer der Akten und legt sie auf den Tisch.

[img]http://i.imgur.com/WxRSQBP.png[/img]
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Saven Aka'ash
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012