Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 13:49 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Zefram Cochrane
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 09.02.2016
  • Ortszeit: 28.03.2024 um 13:49
  • Letzter Besuch: 29.05.2016, 20:06 20:06
  • Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 19 Minuten, 57 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 14 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 18.03.2016 um 18:41 Uhr)
Danke sehr. Zefram Cochrane mein Name. Ich bin Physiker und Ingenieur und suche eine Stelle. Hätte das Wissenschaftskonsorzirat eine Arbeit im Forschungskomplex Alpha für mich. Mayor Simmons sagte mir das sie davor für zuständig sind.
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 05.03.2016 um 18:40 Uhr)
Handlung
räuspert sich
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 23.02.2016 um 16:22 Uhr)
Handlung
Tritt ein
Guten Tag Herr Professor. Ich hoffe, ich störe sie nicht. Hätten sie einen Moment Zeit für mich?
RE: Büro des Wissenschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 15.02.2016 um 22:52 Uhr)
Handlung
klopt an
RE: Büro des Rektors  (Geschrieben am 15.02.2016 um 22:48 Uhr)
Handlung
schüttelt die Hand des Majors
Noch einmal vielen Dank. Einen schönen Tag noch smile
Handlung
Geht zur Tür, öffnet sie und geht
RE: Büro des Rektors  (Geschrieben am 14.02.2016 um 20:10 Uhr)
Gut, dann danke ich für die ausführliche Auskunft. Ich kann mir wohl jetzt ein Bild von alldem machen. Ich denke, dass der Forschungskomplex Alpha, meine nächste Anlaufstelle seien wird.
Handlung
erhebt sich
Ich danke ihnen für das Gespräch. Entschuldigen sie mich, dass ich wieder so voreilig gehe. Ich bin etwas in Eile.
Ach ja diese Sache mit der Universität, die sie angesprochen hatten, finde ich ebenfalls interessant. Es wäre eine große Ehre für mich, es früher oder später einmal anzugehen.
RE: Büro des Rektors  (Geschrieben am 13.02.2016 um 17:06 Uhr)
Handlung
setzt sich
Nun ja. Als ich bei der Einbürgerung sagte, dass ich Wissenschaftler bin, fragte man mich ob ich bei einem Unternehmen oder für den Staat arbeiten wolle. Ich sagte ,dass ich die Arbeit für den Staat vorziehe. Man sagte mir darauf hin ich solle mich bei ihnen melden.

Was die Forschungsthemen angeht, so habe ich mich vor allem mit Antriebstechnik, Astrophysik und Kernphysik beschäftigt.
RE: Büro des Rektors  (Geschrieben am 13.02.2016 um 12:24 Uhr)
Handlung
Tritt ein
Guten Tag Major Simmons,
Zefram Cochrane ist mein Name. Ich bin Ingenieur und Physiker und man sagte mir, dass Sie im technischen Korps wohl Arbeit für mich hätten.
RE: Büro des Rektors  (Geschrieben am 12.02.2016 um 14:52 Uhr)
Handlung
klopft an die Tür
RE: Zafram Cochrane  (Geschrieben am 12.02.2016 um 14:50 Uhr)
Gut, dann werde ich mich beim Major melden. Ich danke für die Auskunft. Einen schönen Tag noch
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Zefram Cochrane
  • Geburtstag: 16.12.1964 (59 Jahre alt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Akademischer Titel: Dr.- Ing., Dr. rer. nat
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012