Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 14:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Sylvia von Donnerschlag
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 30.05.2014
  • Ortszeit: 25.04.2024 um 14:33
  • Letzter Besuch: 17.07.2014, 04:09 04:09
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 11 Minuten, 38 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Sylvia von Donnerschlag, besucht Seereich Aquatropolis seit May 2014.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 9 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Ankunft  (Geschrieben am 17.07.2014 um 04:09 Uhr)
Unterhalb Eisingen wäre gut.
Das ich hier nicht anerkannt bin im Adelsregister,das war mir klar.Lady ist zumindest mehr als mir daheim zukommt.
Wie kommt man denn ins devonische Adelsregister ?
Handlung
murmelt ganz leise: Manchesmal reicht ja ein :hatte einen Schäferhund der Blondie hies
RE: Ankunft  (Geschrieben am 24.06.2014 um 21:00 Uhr)
Ich wäre beglückt,wenn der Boden für Weinbau nutzbar wäre.Wenn wir hier unseren Titel führen könnten wäre ich der hiesigen Obrigkeit sehr verbunden.
In der Tat habe ich Fragen: Wie sieht das Kaiserreich Devon ausländische Grundbesitzer und gibt es für dieselben Handelshemmnisse ?
RE: Ankunft  (Geschrieben am 22.06.2014 um 23:26 Uhr)
Was soll ich dazu sagen - Illyria entschied sich Republik sein zu wollen.Der Adel wurde abgeschafft,damit war es beschlossen.
Wer fragt schon nach,wenn ggfls. nachteiliges drohen könnte ?

Ich würde gern ihre hiesige Unterstützung bei Bürokratie und Umsetzung nutzen,zudem wäre ich erfreut wenn Sie mich bei der Erwerbung eines Landsitzes beraten und begleiten könnten.
RE: Ankunft  (Geschrieben am 21.06.2014 um 00:19 Uhr)
seufzt
Wir waren Barons,mit weiten Länderreien,doch dann wurden wir unser Titel beraubt.
RE: Ankunft  (Geschrieben am 14.06.2014 um 03:55 Uhr)
Natürlich,ich möchte investieren.Land erwerben.
RE: Ankunft  (Geschrieben am 04.06.2014 um 23:26 Uhr)
Nun,Lieutenant Commander Janice Rand strenggenommen privat,ein bischen beides.Ich lernte in der Botschaft des vereinigten Kaiserreichs Devon-Cumberland ihren Gesandten Tyrion Lannister kennen.Dieser lud mich ein dieses schöne Land zu besuchen.
*SIMOFF*Kann man das so beschreiben ? */SIMOFF*
RE: Ankunft  (Geschrieben am 01.06.2014 um 04:42 Uhr)
*Simoff*OK*/simoff*
RE: Ankunft  (Geschrieben am 31.05.2014 um 22:33 Uhr)
"Vielen Dank - ist Herr Tyrion Lannister im Lande ?Wir hatten in Illyria ein kurzes Gespräch."
Handlung
die kleine Maschine setzt zur Landung an.
Ankunft  (Geschrieben am 30.05.2014 um 01:54 Uhr)
trudelt ein und murmelt ins Mikro: *Mich lud Herr Lannister ein ich bedarf mir erlauben hier zu landen."
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Sylvia von Donnerschlag
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012