Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.11.2017, 16:45 Uhr


Celia Aintree
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 08.03.2014
  • Ortszeit: 18.11.2017 um 17:45
  • Letzter Besuch: 17.06.2017 22:19
  • Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 23 Minuten, 31 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
[Bild: i4768b2c0ws.png][Bild: i2873bjpcar.png]
Knight of the Realm
Beiträge
Beiträge (gesamt): 34 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 17.06.2017 um 22:18 Uhr)
Handlung
hat ihrerseits veranlasst dass von der Dienerschaft hier einige Erfrischungen und ein paar Snacks bereitgestellt wurden
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 19.03.2017 um 13:51 Uhr)
Ich werde die nötigen Vorbereitungen für das Treffen mit eurem Gast veranlassen.

Handlung
zieht sich wieder zurück und überlässt Arthur seinen Grübeleien
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 14.03.2017 um 22:19 Uhr)
Handlung
seufzt leise

Natürlich gab es hier keinen "Absolut abhörsicheren, unverwanzten und tywingesicherten Stufe-V-Konferenzraum"

Ich lasse ein paar Erfrischungen im kleinen Besprechungsraum bereitstellen My Lord.

Handlung
Und natürlich würde sie seine Majestät über dieses Treffen informieren, nicht dass es wirklich nötig wäre. Der Fleet Admiral konnte sich nicht ohne weiteres unbemerkt im Kaiserreich bewegen.

Bester war noch im Amt da Tywin sich schlecht in die Tradition von Arthurs Herrschaft stellen und dann dessen prominenteste Gefolgsleute allzu offensichtlich kaltstellen konnte aber sowohl im Imperial Headquarter als auch bei der Militärpolizei hatte es auf den untergeordneten Ebenen Veränderungen gegeben. Die bedeutendste war wohl dass der Kronprinz selbst nun eine Unterabteilung im Imperial Headquarter führte und damit jede Menge Gelegenheit hatte eigene Kontakte zu knüpfen.

Da die Doppelfunktion die Arthur ihm aufgeladen hatte Bester ausserdem dazu zwang in beiden Bereichen einiges an Aufgaben an Untergebene zu delegieren, stand nicht zu befürchten dass sich das Militär oder auch nur große Teile davon Morgen schon in Arthurs Namen zum Aufstand erheben würden selbst wenn er das wollen würde.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 13.03.2017 um 21:46 Uhr)
Möchtet ihr dass ich die Dienerschaft anweise irgendwelche Vorbereitungen für den Besuch zu treffen ?
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 13.03.2017 um 21:11 Uhr)
Handlung
kommt näher

Regieren das Kaiserreich nach wie vor ohne größere Zwischenfälle My Lord.

Die letzte erwähnenswerte Amtshandlung seiner Majestät war die Verleihung des Ritterkreuzes an Volkstribunin Jeanne Duchamp.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 11.03.2017 um 13:45 Uhr)
Handlung
Ist von ihrer derzeitigen Aufgabe auch nicht unbedingt begeistert aber irgendjemand musste "Mad Arthur" ja im Auge behalten. Sonst zettelte er am Ende noch aus purer Langeweile den nächsten Bürgerkrieg an.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 09.03.2017 um 21:17 Uhr)
Handlung
behält Arthur bei seinem Spaziergang im Auge und bleibt in Rufweite falls er etwas benötigen sollte

SimOff
Willkommen zurück auch von mir smile.

Im Übrigen sehe ich in deinem Text gerade dass du mit Dragonstone ein ganzes Stück über die ursprüngliche Absprache bezüglich der Insel hinausgegangen bist.
RE: Imperial Retreat  (Geschrieben am 03.05.2014 um 16:48 Uhr)
Handlung
folgt Arthur in kurzem Abstand
RE: Imperial Retreat  (Geschrieben am 01.05.2014 um 23:35 Uhr)
Wie ihr wünscht.

Handlung
kümmert sich darum dass ein Wagen bereitgestellt wird der Arthur und sie in die Stadt bringt, informiert kurz die kaiserliche Garde und überprüft für alle Fälle noch einmal schnell ihre Dienstpistole bevor sie zu Arthur zurückkehrt.

Der Wagen steht bereit My Lord.
RE: Imperial Retreat  (Geschrieben am 01.05.2014 um 23:22 Uhr)
Seine Majestät wäre sicher äußerst betroffen sollte euch etwas zustossen. Nicht dass Anlass bestünde zu glauben ihr wärt in Gefahr doch Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Celia Aintree
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: 
  • Dienstgrad: 
  • Beruf: 
  • Amtstitel: 
  • Adelstitel: 
  • Akademischer Titel: 
  • Herkunft: 
  • Heimat: 
  • Interessen / Hobbies: 
  • Lebensziel: 
  • Leitspruch: 
  • Evilnessfaktor: 
  • Konfesion: 
  • Beschreibung: 
  • Neptunische Streitkräfte: 
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012