Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 20:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

René Brison
Kadett bei der Aquamarine
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 24.10.2013
  • Ortszeit: 18.04.2024 um 20:40
  • Letzter Besuch: 08.06.2014, 01:24 01:24
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
-Leitender Entwickler für Holotechnologien bei LunaCorp-
Beiträge
Beiträge (gesamt): 162 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.16 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Forschungsbereich] Holotechnologie  (Geschrieben am 05.06.2014 um 21:51 Uhr)
Handlung
Dr. Brison forscht mit imensem Fortschritt weiter an der Holotechnologie, Gerüchten zufolge soll dabei eine neue unbekannte Technologie im Spiel sein..
RE: [Forschungsbereich] Holotechnologie  (Geschrieben am 15.05.2014 um 15:46 Uhr)
Handlung
Nach einer langen Zeit betritt Dr. Brison wieder sein Labor, die Gründe für sein verschwinden sind ungeklärt.
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 12.02.2014 um 22:01 Uhr)
Bei meiner Grundausbildung nahm ich an eben soeiner teil.
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 09.02.2014 um 22:10 Uhr)
Nein, Sir.
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 08.02.2014 um 13:16 Uhr)
Telefonat
In Ordnung, dann entschuldige ich mich für die Störung und wir sehen uns dann demnächst, einen schönen Tag noch.
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 07.02.2014 um 17:03 Uhr)
Ich verstehe..
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 07.02.2014 um 17:02 Uhr)
Telefonat
Ah Frau La Forbes! Ich wollte ihnen Bescheid geben dass die Heimanlage fertiggestellt ist! Möchten sie es sich ansehen?
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 05.02.2014 um 20:25 Uhr)
Handlung
Herr Brison tätigt einen Anruf auf die Chefetage
Telefonat
Duuut...Duuuuut....Duuuut
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 05.02.2014 um 15:26 Uhr)
Die erhöhte Neutronenfreisetzung würde Kernschmelzen auslösen..
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 31.01.2014 um 00:07 Uhr)
Wenn ich alles richtig verstanden habe, würde das heißen, dass uns alles um die Ohren fliegt?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über René Brison
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: Kadett
  • Amtstitel: keine
  • Adelstitel: keinen
  • Akademischer Titel: keinen
  • Konfesion: Atheismus
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012